FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sehr schade. Wäre der erste Marsch seit Jahren, bei dem ich dabei gewesen wäre.

So eine Art Friedlicher "Protestmarsch" nach dem Skandal beim letzten mal wäre eine absolut geile Aktion der Szene gewesen und dem hätten sich sicher noch einige Normalos angeschlossen.

So hat die Exekutive leider genau das, was sie möchte.. Es wird krachen und bald diskutieren wir grundsätzlich über die Auswärtsfans bei Derbys ("weil Marschieren können sie ja nicht friedlich und alleine anreisen auch nicht").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Ich rechne mal mit mind. 2 aus 4:

  • Polizei "zeichnet sich aus"
  • Mindestens ein Rapidler verletzt sich (nach Foul)
  • Katastrophale Schiedsrichterleistung
  • Niederlage

Nach den letzten beiden Spielen sehe ich nicht, wie es bei uns besser werden soll. Es fehlt - insbesondere durch die Verletzungen und Abgänge - massiv an Qualität. Hofmann, Müldür, Potzmann, Strebinger, Grahovac, Schick - das wird zu viel des Guten sein.

Vielleicht kommt der Optimismus ja noch zurück bis nächste Woche....im Moment kann ich es mir nicht vorstellen.

Hofmann sollte mit Maske doch spielen können, wenns wirklich "nur" ein Nasenbeinbruch ist (wie sie in der Sky Zusammenfassung meinten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 55 Minuten:

Hofmann sollte mit Maske doch spielen können, wenns wirklich "nur" ein Nasenbeinbruch ist (wie sie in der Sky Zusammenfassung meinten) 

Das schon denke ich. Aber sollte nicht auch Sonnleitner wieder fit sein? Und bitte wieder mit einem 4 4 2 oder 4 3 2 1;
Finde auch dass dieses Sys. bei gewissen Spielen einfach die bessere Variante ist.
Und bitte Badji nicht von Anfang an; 
---
?
Greiml - Sonnleitner - Dibon - Ullmann

Ljubicic - Murg - Schwab

Fountas - Schobesberger

Koya

So irgendwie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Spiel der Austria besteht aus hohen Bällen nach vorne und der Sicherung der 2. Bälle. Alleine deshalb würde ich auf eine 3er-Kette zurückgreifen. Offensiv sollten wir in der Lage sein, Nadelstiche zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

kann mir nicht vorstellen, dass wir dort land sehen. das 1:6 wird noch in den köpfen sein, die hosen voll, der kader dünn. hoffen und zum fußballgott beten, mehr bleibt derzeit eh kaum übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.