SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
svecee schrieb vor einer Stunde:

Bei dem Foul an Schick vielleicht nicht, aber das versucht Foul an Murg war einfach nur Irrsin und da unterstell ich ihm sehrwohl Absicht.

Wenn er Murg trifft kann sich derfür die nächsten 6 Monate gleich mal zu Schick legen

die pfiffe gegen ihn, haben ihn sicher zusätzlich aufgezuckerlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn mir ein Tiroler Forumskollege wieder komplexe nachsagen wird so ist es doch so das sich Channel 2 + 1 in allen Belangen sehr ähneln. #bestefreunde. 

Aber eh schön zu sehen wenn sich da zwei gefunden haben die sonst niemand mag. 

Schade um das Spiel. Unentschieden hätte denke ich für alle gepasst. Stimmung top, Choreo sensationell. Kämpferische Leistung ok, spielerisch geht halt nicht mehr. Taxi unser bester Neuer seit Jahren, hätt ich so nicht erwartet. Hoffe Richie erfängt sich gesundheitlich wieder, das macht mir Sorgen. Hoffen wir mal auf ein gutes Derby, kann leider wegen Geburtstag meiner Frau nicht dabei sein. 

Bin gespannt ob man noch 1, 2 neue präsentiert. Brauchen würden wir sie. 

Kerschbaumer, Stojkovic und (bitte nicht steinigen) Lindner (hat eh nicht in Rosa Bettwäsche geschlafen) als neuen Backup für Richie. Knofi, sorry aber das wird nix mehr. 

Alles gute noch an Maxi und Schick, kommt’s bald wieder. 

PS: mag den Didi zwar gut leiden, aber nicht als Rapid Trainer. Wolf und Schmidt wären zufällig gerade frei. Gerade Schmidt hat eh ausgesorgt, der würd es sicher sich für eine Rapid Gage machen. Aber nur so als Denkansatz. Bitte keinen Shit Storm deshalb. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

die pfiffe gegen ihn, haben ihn sicher zusätzlich aufgezuckerlt

Natürlich habens ihn aufgezuckert, auch das er bei Rapid "gescheitert" ist (wie mans sehen will) wird an ihm genagt haben.

Seine (sportliche) Leistung war an diesem Samstag auch stark bis sehr stark, er wollte es eigentlich allen beweisen, da waren Flanken dabei die hätte ich mir von ihm öfters bei uns gewunschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich habens ihn aufgezuckert, auch das er bei Rapid "gescheitert" ist (wie mans sehen will) wird an ihm genagt haben.

Seine (sportliche) Leistung war an diesem Samstag auch stark bis sehr stark, er wollte es eigentlich allen beweisen, da waren Flanken dabei die hätte ich mir von ihm öfters bei uns gewunschen

no offense gegen dich persönlich ;)

schon komisch dass man in einem team mit einem system das greift, plötzlich wieder zur geltung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

no offense gegen dich persönlich ;)

schon komisch dass man in einem team mit einem system das greift, plötzlich wieder zur geltung kommt.

Wird man die nächsten Wochen beobachten können ob er solche Leistung wiederholt bringen kann, persönlich glaub ich eher das es der positive Ausrutscher nach oben hin war, eben weil er aufgezuckert war und Wut im Bauch hatte.

Aber ich lass mich gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

jetzt sind ja schon 2 Tage vergangen. Ich war gestern komplett down und fertig und konnte es nicht glauben, dass wir dieses Spiel verloren haben. Wir haben, meiner Meinung nach, ein gutes Spiel gezeigt, voller Einsatz, Leidenschaft- genau das was wir von einer Rapid Mannschaft sehen wollen. Leider war es zu hart geführt und so etwas habe ich noch nie live in einem Stadion gesehen und ich gehe seit über 30 Jahren ins Stadion. 

Viele versteckte Fouls, ständiges reinrutschen und das hat auch viel im Spiel zerstört.

Schwab hat für mich überragend gespielt und so sollte er immer spielen. Fountas ist für mich die verkörperung eines Rapidspielers. Voller Einsatz, tolle Laufbereitschaft vorne und hinten und keiner der sich leicht fallen lässt! Super auch, wie Maxi Hofmann gespielt hat und er trotz gebrochener Nase noch weiterspielen wollte!

Bitte so auch gegen die Austria, dann können wir gar nicht verlieren!

 

 

Laut heutiger Krone ist unser Arzt 19 MAL auf das Feld gelaufen um einen Spieler zu Behandeln,neuer Rekord meint er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 2 Minuten:

Wird man die nächsten Wochen beobachten können ob er solche Leistung wiederholt bringen kann, persönlich glaub ich eher das es der positive Ausrutscher nach oben hin war, eben weil er aufgezuckert war und Wut im Bauch hatte.

Aber ich lass mich gerne überraschen

jap, da hast du natürlich recht. dennoch entlarvend und schade dass er bei rapid nie diese motivation gefunden hat. was genau ist daran schuld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb vor 2 Stunden:

Bei dem Foul an Schick vielleicht nicht, aber das versucht Foul an Murg war einfach nur Irrsin und da unterstell ich ihm sehrwohl Absicht.

Wenn er Murg trifft kann sich derfür die nächsten 6 Monate gleich mal zu Schick legen.

Viel mehr als die 2 Fouls regt mich jedoch das ständige Abklopfen an Fountas auf, ein Wunder das der noch steht.
Der bekam permanent eine am Deckel, wenn ich mich richtig erriner musste der 3x behandelt werden, als Dank bekommt er sofort die Gelbe .. Irrsinn eigentlich

Und erst ganz spät bekam Wostry eine Gelbe nach dem 10 Foul an Taxi,Ranftl der viele Fouls machte kam ohne davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb Gerade eben:

Laut heutiger Krone ist unser Arzt 19 MAL auf das Feld gelaufen um einen Spieler zu Behandeln,neuer Rekord meint er.

Wenn es nicht so traurig wäre, aber geschadet haben ihm die versuchten Laufschritte sicher nicht.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 56 Minuten:

Ist das wirklich notwendig 2 Tage später das zu posten? Freuts euch einfach, dass euer Verein den Rapid-Fans aktuell so unter die Haut geht, weil ihr sportlich sehr gut aufgestellt seid...

Das betrifft nur einzelne Patienten die es genauso gut auch bei euch gibt. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, freut mich die Spannung die aktuell zwischen Wien und Linz herrscht, macht so einen Spieltag doch nochmal um einiges besonderer. Freu mich schon auf die zukünftigen Duelle, hoffentlich dann mit weniger Verletzten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

komplett unötig an dieser Stelle so hinein zu rutschen!! Und dann gibt der Schiri nicht einmal Foul!!

Ich kann absolut unterschreiben, dass von hinten reinrutschen elendig ist, aber er hat Murg ja nicht berührt, oder sehe ich das falsch. Ich denke dass jedesmal wenn jemand über ein Tackling springt kann man doch nicht Foul geben, weil es ja ein Foul gewesen wäre wenn er nicht gesprungen wäre. 

Ebenso sehe ich das Foul von Potzmann so wie das von Auer. Er trifft vorher den Ball und dann den rechten Fuß. 

Leider hat sich ein Spieler verletzt und das ist immer schlimm, ich finde aus der Sicht der Betroffenen sieht es nach hartem Foul aus, wenn man es mit unseren Augen sieht trifft eher meine oben erklärte Sicht zu. 

Neutrale Zuseher sahen (laut verschiedenen ASB Channel) es auch nicht überhart. 

Für mich, und daher poste ich sehr spät, gehört eindeutig die Emotion wieder raus und ich freue mich schon auf das Rückspiel bei uns zuhause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.