SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb am 25.8.2019 um 17:31 :

Und genau DAS nenne ich Transferphilosophie, die ich persönlich scheiße finde und geändert haben will. Oder meinst du, das ist der einzige Weg den man gehen kann ? Sich von Transfererlösen abhängig machen ? Das kannst du gerne glauben, sei dir unbenommen. Es geht aber auch anders und trotzdem kann es auch erfolgreich sein.

Der Grund warum ich ein anderes Präsidium angesprochen habe ist weil es mit dem aktuellen tatsächlich in dieser Hinsicht keine Veränderungen geben wird. Du kannst ja gerne damit einverstanden sein. Ich bin es nicht.

Darum muss ein neuer Präsident her und nicht Bruckner,bei dem es 1:1 so weitergehen wird.

Der Fisch fängt am Kopf zum Stinken an.

Wenn ein guter Spieler frei ist und er zu Rapid passt,dann soll er verd...nochmal geholt werden und nicht zuvor Spieler abgegeben werden müssen.

Dann ist es oftmals zu spät.

Kerschbaumer will jetzt anscheinend wechseln.

Was machen wir??Wenn Murg geht,dann vielleicht.

Diese Transferpolitik ist zum S.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
wynton schrieb vor 41 Minuten:

Kann sowas absolut nicht verstehen. Wenn ich einen Verein liebe, mit Herzblut bei der Sache bin, da ist jeder Neuzugang erstmal herzlich willkommen und bekommt einen gewissen Kredit eingeräumt, scheissegal wo der her ist.

:D

Du weißt schon, dass der von dir zitierten User Austrianer ist? Er ist zwar überraschend oft bei uns im Channel, ich glaube aber nicht, dass er Rapid liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb am 25.8.2019 um 17:26 :

Das hat damit zu tun, daß uns Spieler bis 2.9. verlassen können und wir nicht alle halten können, anscheinend finanziell von Transfererlöse abhängig sind und 3. nicht einen 30 Mannkader haben wollen..

Rb lâsst es nicht zu.

Wir sind im falschen Fredl!!

Mit einem Krammer als Präsidenten wird es nix mehr mit einem Schmusekurs mit RBS.

Wie gesagt,brauchen wir nicht Arschkriechen,aber ein normaler Umgang und Akzeptanz kann sehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

:D

Du weißt schon, dass der von dir zitierten User Austrianer ist? Er ist zwar überraschend oft bei uns im Channel, ich glaube aber nicht, dass er Rapid liebt.

Ah ok, nö wusste ich natürlich nicht :-). 

Ist dann aber definitiv eine Zier fürs Rapid-Forum, dass der nicht dazugehört, in seiner Ahnungslosigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Bzw. möcht ich's bissl präzisieren. Wir spielen schon immer wieder mal Pressing, aber nur so 15 - 20 Minuten, dann denken die Jungs wieder an irgendwas anderes und vergessen drauf.

Kaum eine Mannschaft spielt 90 Minuten Pressing. Auch der LASK kann das nicht. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass der Trainer Pressing an vorderster Front vorgegeben hat. Womöglich ist es im Moment einfach wichtiger kompakt zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb am 25.8.2019 um 18:20 :

Kaum eine Mannschaft spielt 90 Minuten Pressing. Auch der LASK kann das nicht. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass der Trainer Pressing an vorderster Front vorgegeben hat. Womöglich ist es im Moment einfach wichtiger kompakt zu stehen. 

Von dieser Kompaktheit sieht man aber nichts,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tobinio schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte eben auch nicht vergessen,wir haben jetzt die Austria noch (die sicher extra Motiviert ist) und somit wahrscheinlich das schwerste Auftakt Programm von allen.

 

Und wer sag dir das wir gegen wattens, Hartberg und den wac gewinnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Und wer sag dir das wir gegen wattens, Hartberg und den wac gewinnen? 

WAC wird ohnehin schwer.Aber sollten wir die anderen nicht gewinnen,dann sollte man schon auch mal über den Trainer und die sogenannten Führungsspieler diskutieren.

Bzw die Kader zusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tobinio schrieb am 25.8.2019 um 18:40 :

WAC wird ohnehin schwer.Aber sollten wir die anderen nicht gewinnen,dann sollte man schon auch mal über den Trainer und die sogenannten Führungsspieler diskutieren.

Bzw die Kader zusammenstellung.

Machen wir eh schon die letzten Jahre,oder?

Gibt es eine Besserung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Machen wir eh schon die letzten Jahre,oder?

Gibt es eine Besserung???

Es wird nicht nur eine Stellschraube sein.Es war ja zum Teil auch unter Zoki schon so,dass wir die sogenannten Kleinen unterschätzt haben.

Ich glaube es ist einfach eine Mentalitäts Frage die den ganzen Verein betrifft.Eine gewisse Arroganz unseres Präsidiums.

Die Mannschaft wird von Jahr zu Jahr schlechter,da wir die verkauften Spieler meistens mit schlechteren Spielern ersätzen.Und beim Trainer glaube ich holen wir auch nicht das Maximum heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

So, gestern erstmals (und wohl das letzte mal) in einer Loge 4. Ebene gewesen und von dort das Spiel verfolgt (sonst BW). Ja, was in der Loge abgeht, ist nicht von schlechten Eltern:clap:

 

Soweit ich das gesehen habe, hatten wir in der zweiten Hälfte nicht wirklich (abgesehen vom Tor) einen Torschuss bzw. musste sich Schlager auszeichnen. Und genau DAS stimmt mich nachdenklich. Ergebnis ist natürlich ärgerlich, aber hilft jetzt nix mehr. 

Ich vertraue Zoki und Didi zu 100%, dass wir bei den Violas die Wende schaffen. Machen wir am kommenden Sonntag keine drei Punkte, ist die Saison wohl schon wieder gelaufen (obwohl erst die 6. Runde gespielt ist). Man wird nervös, die Medien fallen über alle her und schon ist es angerichtet.

Einzelne Spieler zu pushen oder zu verdammen bringt nicht viel (und ja, die Schiedsrichter in Österreich sind echt sowas von schwach, auch die heutigen Spiele siehe Elfer gg Admira, Grünwald gg Tadic usw.......); das Kollektiv muss passen und das tut es einfach nicht. 

Eine Woche ist jetzt noch Zeit, um uns wirklich zu verstärken.

Warum man mit dem Verkauf von Potzmann nicht auf heute oder morgen gewartet hat, werden wir wohl auch nieeeee erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.