SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Einfach mal vor die Geschäftsstelle stellen im großen Aufgebot wie bei einer Demo und endlich was dagegen unternehmen, und das die Mal wirklich sehen das wir die Schnauze Voll haben, 

Und ja an alle Braven Stadion Besucher, es ist schön das ihr das Team unterstützt und anfeuert, aber vielleicht bringt es mal mehr einfach nicht ins Stadion zu gehen, das die Rapid Führungsriege sieht das die Spieler kämpfen müssen dafür das ihr euch bei jedem Spiel die Seele aus dem Leib schreit, es würde den Verein echt mal nicht schaden ein paar Spiele vor sehr wenigen bis gar keinen Fans zu spielen, denkt mal darüber nach wir sind ein Mitgliederverein aber der Verein selbst tut eigentlich seit Jahren nichts für uns, die lachen sich ins Fäustchen, wenn die dauernt Güte Einnahmen machen bei dem Scheisskick, vor paar Stunden hätte ich noch gesagt ja war nicht schlecht das Spiel von uns aber die Statistiken belehren mich eines besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Du bist mit einem einzigen torschuss zufrieden?

Hawidere...

Habe ich das gesagt? 

Die Leistung insgesamt war mehr als in ordnung. Natürlich hat nicht alles gepasst. Aber laufbereitschaft, Kampfgeist und Einsatz waren extrem hoch! Über allem war für mich Taxi! Der Bursche wird ja garnicht müde. Ich glaub der is ned von St. Pölten gekommen, sondern von Duracell! Der weiß zu gefallen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde gerne sehen welche Mannschaft es einfach wegsteckt dass 3 Spieler verletzt ausfallen, es  läuft wiedereinmal alles gegen uns, die Burschen haben echt brav gekämpft, spielerisch war das aber leider enttäuschend. Badji muss dringend an seiner Technik arbeiten, körperlich ist er sehr präsent da gibts nix zu meckern, aber diese technischen Fehler muss er abstellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde gerne sehen welche Mannschaft es einfach wegsteckt dass 3 Spieler verletzt ausfallen, es  läuft wiedereinmal alles gegen uns, die Burschen haben echt brav gekämpft, spielerisch war das aber leider enttäuschend. Badji muss dringend an seiner Technik arbeiten, körperlich ist er sehr präsent da gibts nix zu meckern, aber diese technischen Fehler muss er abstellen.

Das sind 'Böcke' keine Fehler mehr ;)
Ich wünsche es ihm dass er da baldigst wieder raus kommt ;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde gerne sehen welche Mannschaft es einfach wegsteckt dass 3 Spieler verletzt ausfallen, es  läuft wiedereinmal alles gegen uns, die Burschen haben echt brav gekämpft, spielerisch war das aber leider enttäuschend. Badji muss dringend an seiner Technik arbeiten, körperlich ist er sehr präsent da gibts nix zu meckern, aber diese technischen Fehler muss er abstellen.

Noch dazu wurde badji dann immer seltener von seinen mitspielern angespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Noch dazu wurde badji dann immer seltener von seinen mitspielern angespielt. 

was mich ehrlich gesagt nicht verwundert, er hatte in den ersten 15-20 Minuten soviele technische Fehler, ich war teilweise sogar bisserl schockiert, wie das in der BL möglich ist. Ich nenne für gewöhnlich keine Namen, aber ich würde mir fürs MF dringend einen Spieler wie Kerschbaumer wünschen, das hat gute Gründe. Positiv überrascht war ich von Schobesberger, der wird wieder.

Der wichtigste Transfer für Rapid wird kein Zugang sein, sondern ein Abgang, der unseres Präsis, Danke baba und foi net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Taxi ist schon eine super Verstärkung. Habe den damals in Grödig herumirren gesehen, kaum zu glauben das wir da von der selben Person sprechen. 

Schön zu sehen das RB und Pask das neue Traumpaar in Ö sind. Einigkeit in allen Ebenen, sogar im ASB ist die Liebe so richtig zu spüren. Aber diese zwei Vereine passen ja richtig gut zusammen und hat man mal Streit haben die Dosen als zweite Geliebte ja immer noch den WAC. Was das Versorgen der halben Liga mit Spielern alles für Vorteile hat, da wird man dann sogar als RB gemocht. Lieber UPO als so weit hinten drinnen stecken lieber PASK. 

Im übrigen war das gestern schon ernüchternd. Badji hat sich ja leider schnell dem Niveau angepasst. Hoffentlich passiert das bei Koya nicht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Im übrigen war das gestern schon ernüchternd. Badji hat sich ja leider schnell dem Niveau angepasst. Hoffentlich passiert das bei Koya nicht. 

Badji war nie besser - die Gegner waren eben deutlich schwächer im UPO. Es war von Anfang an klar, dass er sich im technischen Bereich massiv verbessern muss. Schau dir einfach nochmal die Highlight Videos von ihm an. Da sieht man exakt die selben Dinge wie er sie bei uns auch zeigt. 

Gestern leitete er aber den Ausgleich mit einem schönen Pass in den Lauf von Ullmann ein. Er muss halt schauen, dass er das öfters schafft. Dazu braucht es aber technisch einen Quantensprung. Eine Ballannahme (sofern das überhaupt noch als "Annahme" zählt) wie in der ersten Halbzeit nach dem Fountas Pass sieht man nämlich wahrlich nicht alle Tage in der Bundesliga.  Sein Timing bei seinen Aktionen ist im übrigen auch absolut absurd. Das hat @Starostyak sehr gut beschrieben. Für so einen Spieler 1,5 Millionen zahlen ist halt wieder mal ein echter "Bickel" gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wir sind echt der grösste witz.. versteh nicht wie das immer noch manche schönreden können. Es hat sich nichts geändert.

PingPong schrieb vor 12 Stunden:

Das ist mir die mit Abstand unsympathische Mannschaft Österreichs. Dieser Trettertruppe vergönne ich eine ordentliche Bauchlandung damit dieser Drecksverein wieder auf den Boden der Tatsachen ankommt!

Wir hattens selbst in der hand den ersten hieb zu setzen. Tja.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

gestern hätt ich mir an Spieler wie seinerzeit Ivanov gewünscht....,wäre zwar mit Rot vom Platz geflogen, hätte aber mit Sicherheit 2-3 Gegenspieler mit auf die Reise genommen. Wenn der Lask so gegen Brügge spielt werden sie das Spiel niemals vollzählig beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin der Meinung, dass sich unsere Mannschaft von bestimmten Ereignissen am Feld- u. a. Verletzungen eines Mitspielers - zu sehr aus dem Konzept bringen lässt. Manchmal sieht das so aus, als wäre sie danach mental blockiert. So fällt man dann sehr rasch in ein mentales Tief. Weiters könnte der Einbruch gegen Ende auch auf eine falsche Trainingssteuerung zurückzuführen sein. Eventuell trainieren wir am Matchtag bzw davor zu intensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.