SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

V.I.P.
laskler89 schrieb Gerade eben:

ganz ehrlich, eure fans hissen ein anti-gruber transparent und haben mit dem peschek selbst einen streitbaren funktionär in den eigenen reihen. das ist ein geplänkel, das keiner gewinnt, zeigt aber, dass rapid mittlerweile noch weniger anspruch auf ein alleinstellungsmerkmal hat.

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Ok deine meinung.

In umgekehrter situation würde ich die welt nicht mehr verstehen, wenns da keinen elfer gibt. Dass er den ball da irgendwie berührt hat, war purer zufall, wenn man so in den gegner geht ist das mMn zu pfeifen.

Auch wenn es Zufall war, er spielt halt zuerst den Ball. Klar ist aber auch, dass wir in der Situation Glück hatten.

Dass das Spiel aber so gelaufen ist, wir es gelaufen ist, hat trotzdem schlicht und einfach damit zu tun, dass es dem Schiedsrichter ab der ersten Minute entglitten ist, da sind wir uns hoffentlich alle einig.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 20 Minuten:

Vor allem lässt das heutige Spiel einige Transfers von Zoki etwas unglücklich aussehen...

In meinen Augen war Auer für LASK heut der Schlüssel zum Sieg. 1. Tor über seine Seite und 2. Tor auch durch eine vermeidbare Ecke eigeleitet. So sehr ich seine Einstellung und Persönlichkeit mag... man muss ehrlich sein, dass er einfach kein auch nur halbwegs gleichwertiger Ersatz in unserem Team ist.

Das Schlimme ist ja, daß Rapid ihn als halbwegs gleichwertigen Ersatz sieht, und nicht nur der Verein. Er ist brav, und hat kein Problem auf der Bank zu sitzen und trainiert brav und man kann ihn immer bringen und bla, bla, bla.... normal sollte ein Ersatzspieler eigentlich ordentlich Druck auf den Stammspieler machen. Weiß nicht welchen Druck unser Auer auf wen ausüben könnte. Da fehlt mir beim besten Willen die Phantasie. Aber brav ist er, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 15 Minuten:

6. an alle rapidler: der tag wird kommen, ja der tag wird kommen, an dem wir dem lask und dem grindigen gruber so dermaßen das maul stopfen und sie knechten werden.

Der Grant ist ja verständlich, mehr bringen würde es euch glaube ich darüber nachzudenken, warum Potzmann in unserem Dress alles gibt (war heute zugegebenerweise grenzwertig) und es bei Euch nicht mal mehr zum Mitläufer gereicht hat.

Und betreffend unseres Präsidenten,  ich bin auch kein Freund von Brachialrhetorik, aber einerseits ist ja niemand gezwungen das Ernst zu nehmen und andererseits wirds natürlich medial ausgeschlachtet. Sollte man gerade als Rapidler ja mehr als zur Genüge wissen wie das läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 36 Minuten:

:lol: Gott sei Dank etwas erheiterndes;
---
Unser Japaner - ich freue mich wenn er mal von Anfang an spielen wird, schätze das dauert nicht mehr allzu lange.

Wem willst sonst spielen lassen wenn Zoki kein Zauberer ist und diese Woche drei Spieler vorstellt.

Koya kann alles besser als Badji,hat man in den paar Minuten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lask hat so gspielt, wie man sichs eigentlich von rapid erwartet...

das war von uns teilweise irgendwas...  badji entwickelt sich zum feinsten antikicker und schwab mit den üblichen fehlpässen.... 

die saison fängt so an wie die letzte aufghört hat, keine besserung in sicht, nicht mal ansatzweiße... 

nichts für ungut, aber druck auf kühbauer wächst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Stressfrei schrieb vor 2 Stunden:

Jemand anderen schwere Verletzungen zu wünschen zeigt von absolut miesem Charakter... 

bitte nicht überbewerten kurz nach dem spiel - es ist mir nach dem schlusspfiff auch rausgerutscht, dass ich den „huanskindern jede menge verletzungen und untergang in brügge wünsche“..... bei mir ist die wut verflogen, heute kann man auch nicht mehr wie rapidwien07 von objektiver härte sprechen, maximal schick war pech, aber unmittelbar danach hat potzmann murg dunkelrot umgesäbelt, der fuss voran gg maxls nase, die permanente bruatlität gg taxi, und und und - das hat mit fussball nichts mehr zu tun gehabt. ich gehe davon aus, dass jetzt nach abkühlen vom ärger, niemand irgendwen eine verletzung wünscht, auch ich nicht..... aber in der emotion, wenn was zu viel ist (fountas und murg sind ja nach all der holzerei auch nur mehr gehumpelt, damit haben wir de facto nur nich 8 fitte am platz gehabt, hat doch mit gesunder härte nix mehr zu tun), dann hauts da die kabeln ausse, solang es nur so dahingesagt wurde, ohne gewaltanwendung jeglicher art, ist es einfach nur so dahingesagt, wut abbauen und gut ists.....

zum spiel: lask hat uns zu guten teilen die schneid abgekauft, und es blieb ungeahndet vom schiri.... es ist schwierig das einzuordnen

lichtblick: koya - das was er machte, sah extrem vielversprechend aus

hoffen wir, dass strebinger nicht seine karriere beenden muss, da gabs was von ausgeprägten herzrhythmusströungen im vIP zu hören, sowie, dass das im training auch desöfteren war....keine ahnung was davon stimmt, im vip wars thema....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lordwiesi schrieb vor 33 Minuten:

sind wir uns doch ganz ehrlich wir sind spielerisch mittelmäßig!das mittelfeld  kann keinen druck ausüben weil es uns an Qualität fehlt!wir sind in vielen Bereichen den lask und von RB red ich gar  nicht meilenweit hinten nach

Wenn man im ZM nicht nachlegt (weil man ja Martic etc hat) werden wir mit Sicherheit es schwer haben unten den Top 6 zu bleiben.

Eigentlich brauchen wir in jeder Formation Neuzugänge.

Vielleicht ganz vorne nicht,aber AV,IV, und ZM sind echt notwendig und das sollte Spieler sein die besser sind als die da sind,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wenn man im ZM nicht nachlegt (weil man ja Martic etc hat) werden wir mit Sicherheit es schwer haben unten den Top 6 zu bleiben.

Eigentlich brauchen wir in jeder Formation Neuzugänge.

Vielleicht ganz vorne nicht,aber AV,IV, und ZM sind echt notwendig und das sollte Spieler sein die besser sind als die da sind,

völllig deiner meinung, besonders im ZM ... wieso sieht das ein trainer oder sportdirektor anders? spricht die eigentlich irgendwer mal drauf an, die antwort wäre interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
franzwenger schrieb vor 9 Minuten:

Der Grant ist ja verständlich, mehr bringen würde es euch glaube ich darüber nachzudenken, warum Potzmann in unserem Dress alles gibt (war heute zugegebenerweise grenzwertig) und es bei Euch nicht mal mehr zum Mitläufer gereicht hat.

Hab nachgedacht. Ka Idee. Sag mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casinho23 schrieb vor 1 Minute:

lask hat so gspielt, wie man sichs eigentlich von rapid erwartet...

das war von uns teilweise irgendwas...  badji entwickelt sich zum feinsten antikicker und schwab mit den üblichen fehlpässen.... 

die saison fängt so an wie die letzte aufghört hat, keine besserung in sicht, nicht mal ansatzweiße... 

nichts für ungut, aber druck auf kühbauer wächst....

Bin ich echt froh das hier von euch keiner bzw kaum jemand zu den Spielen live geht ihr habt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! Der Pask war heute sicher nicht um diese Tor besser sondern der Schiri einfach sch....

Wir haben heute in der  2. Hälfte diese Rapid gesehen die wir uns alle wünschen KÄMPFEN;KRATZEN;BEISSEN nur ihr hier sagt etwas anderes egal ob zum weg ins Optimal oder zum weg zum Türken war alle haben es so gesehen, ihr solltet vielleicht einmal euch hinterfragen.

Hätten wir es zu 11. zu ende bringen können wären die niemals als Sieger vom Platz gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich echt froh das hier von euch keiner bzw kaum jemand zu den Spielen live geht ihr habt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! Der Pask war heute sicher nicht um diese Tor besser sondern der Schiri einfach sch....

Wir haben heute in der  2. Hälfte diese Rapid gesehen die wir uns alle wünschen KÄMPFEN;KRATZEN;BEISSEN nur ihr hier sagt etwas anderes egal ob zum weg ins Optimal oder zum weg zum Türken war alle haben es so gesehen, ihr solltet vielleicht einmal euch hinterfragen.

Hätten wir es zu 11. zu ende bringen können wären die niemals als Sieger vom Platz gegangen

keine ahnung welches match du gsehen hast, ich war im stadion und wir waren oasch... was willst da schön reden... lask spielte tlw. bei jedem angriff 1x berühren bei uns is alles extrem behebig und dauert viel viel zu lange, bin selber rapid fan aber nimm mal die grüne brille ab... vergleich die budgets der team, die spielergehälter und und und.... das war einfach viel zu wenig

 

aber ja, man kanns auch schön reden und schirri war böse und der lask hat so hart gspielt.

 

edit: wären wir zu 11. gwesen, hätten wir auch net gwonnen... und ein unentschieden daheim gegen den lask mit unseren ansprüchen, sry is zwenig

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb vor 1 Minute:

Bin ich echt froh das hier von euch keiner bzw kaum jemand zu den Spielen live geht ihr habt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! Der Pask war heute sicher nicht um diese Tor besser sondern der Schiri einfach sch....

Wir haben heute in der  2. Hälfte diese Rapid gesehen die wir uns alle wünschen KÄMPFEN;KRATZEN;BEISSEN nur ihr hier sagt etwas anderes egal ob zum weg ins Optimal oder zum weg zum Türken war alle haben es so gesehen, ihr solltet vielleicht einmal euch hinterfragen.

Hätten wir es zu 11. zu ende bringen können wären die niemals als Sieger vom Platz gegangen

endlich mal einer der die heutige Leistung richtig beurteilt, ich wiederhole mich, ohne der Verletzung von Schick und auch noch der Ausfall von Strebinger, hätten wir heute nie verloren, da wir auch durch die 2 frühen Wechsel auch nur mehr 1 frische Kraft bringen konnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 39 Minuten:

Vor allem lässt das heutige Spiel einige Transfers von Zoki etwas unglücklich aussehen...

In meinen Augen war Auer für LASK heut der Schlüssel zum Sieg. 1. Tor über seine Seite und 2. Tor auch durch eine vermeidbare Ecke eigeleitet. So sehr ich seine Einstellung und Persönlichkeit mag... man muss ehrlich sein, dass er einfach kein auch nur halbwegs gleichwertiger Ersatz in unserem Team ist.

Sehe ich auch so,das mit Auer habe ich auch schon so geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Insulaner schrieb vor 5 Minuten:

Hab nachgedacht. Ka Idee. Sag mal?

Diese Frage ist aber durchaus interessant und ich hab da eine Vermutung.... die behalte ich aber für mich. 

Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

endlich mal einer der die heutige Leistung richtig beurteilt, ich wiederhole mich, ohne der Verletzung von Schick und auch noch der Ausfall von Strebinger, hätten wir heute nie verloren, da wir auch durch die 2 frühen Wechsel auch nur mehr 1 frische Kraft bringen konnten 

Hättiwari....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.