SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich erwarte von Rapid, dass sie bei einem unentschiedenen Spielstand nicht hinten drinnen stehen wie Huren vor dem Geschäftsabschluss. Trotz einem Mann weniger. Das geht gar nicht. Da kannst noch so herumzappeln. Irgendwann spatzelt der “Gast“ rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Rektor schrieb Gerade eben:

und wissts was: ich hab noch immer wenn Rapid im Europacup gespielt hat euch die Daumen gehalten. Solltet ihr im eigenen Interesse auch tun.

Wen interessiert das? 

Tu was du für richtig hältst aber ob du uns die Daumen hältst oder wir dem LASK, davon hängt das Schicksal nicht ab.

was anderes in welcher Szene soll das zweite Elferfoul für den Pask passiert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Wieder daham, unsere Mannschaft hat toll gekämpft, leider mit einem last minute Tor verloren, heute hat der Lask gewonnen, dafür die CL Gruppenphase verloren, mark my words, das war es ihnen scheinbar wert. Schiri Leistung, ja da gibts nix mehr zu sagen dazu, Fountas für mich derzeit der beste Rapidspieler, übrigens mit Abstand, Kitagawa schwer zu beurteilen, scheint aber sehr verdächtig zu sein.

p.s. warum verkauft man 5 Tage vor dem Spiel Potzmann an den direkten Konkurrenten und wartet nicht bis gestern mit dem Transfer ?

Das verstehe ich auch nicht. Umgekehrt hätten wir sich bis nach dem direkten Duell warten müssen.  Wir agieren tlw sowohl am Feld als auch Abseits  dilettantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht, aber das weißt du sowieso selbst. Dennoch kann man aus Statistiken in gewissen Fällen doch etwas rauslesen.

Kann man schon. Aber nicht aus dieser. Das Spiel war aus meiner Sicht ziemlich ausgeglichen, mit relativ wenig Torraumszenen (21 Abschlüsse des LASK klingen ja nach Dauerbeschuss). Rapid war am Anfang stärker, nach den beiden Verletzungen der LASK, nach dem Ausgleich wieder Rapid und am Schluss dann der LASK. Die haben das halt entschieden, weil sie dann in Überzahl nochmal auf's Ganze gegangen sind und nochmal nachlegen konnten, während Rapid das nicht konnte. Die Statistik sieht völlig anders aus, gibt aber aus meiner Sicht nicht die Geschichte des Spiels wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 47 Minuten:

lol

Kannst du erklären, warum Potzmann im Vollsprint den klärenden Schick umrennen will? Klar will er ihn  nicht verletzen, aber solche Aktionen sind saugefährlich und natürlich drastischer zu ahnden als ein Wischer im Gesicht.

Und hattest du das Gefühl, dass der Schiedsrichter das auch nur ansatzweise im Griff hat? Das ist ihm völlig entglitten, weil er viel zu viel durchgehen hat lassen. Und er kennt nicht mal die Regeln, sowohl Wostry als auch Fountas hätten nach den Gelbfouls am Feld bleiben dürfen.

Kurz: Wenn die Bundesliga weiter so konsequent die Schiris pausieren lässt, haben wir an Runde 15 keine mehr.

Hab ich mir auch gedacht.

Schon beim ersten Foul wie Ranftl Ullmann absichtlich unterläuft war Gelb zu geben,ab da gings fröhlich zur Sache.

Denke ohne die Ausfälle in HZ1 wäre Badji in HZ 2 nicht mehr auf das Feld gekommen.

Hoffe das die mich alle vorige Woche angegangen sind weil ich Badji vieles unterstellt habe was sich heute als Wahrheit rausstellte in sich gehen und es so wie ich von der Fußballerischen Seite sehen und nicht weil er so Lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Das gute bei dir ist, daß du es in der Regel nach zwei Wochen wieder vergessen hast.

Wir, die jüngeren. Das sind die wirklich armen Schweine!

:davinci:

Du Rotzpippn. Ich weiß zwar nicht, was ich gestern gegessen habe, aber die Rapidergebnisse kann ich dir runterrattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Könntest dus bitte noch ein allerletztes mal hier hin schreiben, wer da aller nicht BL tauglicht ist. Dann hast nämlich wirklich alle überzeugt. Zusätzlich schreibst dann bitte auch gleich hin, was der Maxl heute so alles falsch gemacht hat. Solange es solche hetzerischen Kasperl wie dich gibt, wird das von @Varimax geforderte Zusammenrücken nie passieren. Das ist dann anscheinend schwieriger zu kapieren, als hier an einem Nachmittag, in quasi jedem fredl gefühlte 25 mal zu schreiben dass der Hofmann, Knoflach und Auer nicht Bundesliga tauglich sind. Aja und im Stadion hast dus ja auch schon gesagt. Wow.

Ich habe mich dafür bereits entschuldigt. Ich tue den 3 Spielern unrecht....

Sie sind noch viel schwächer als von mir beschrieben. Maximal Landesliganiveau.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hab ich mir auch gedacht.

Schon beim ersten Foul wie Ranftl Ullmann absichtlich unterläuft war Gelb zu geben,ab da gings fröhlich zur Sache.

Denke ohne die Ausfälle in HZ1 wäre Badji in HZ 2 nicht mehr auf das Feld gekommen.

Hoffe das die mich alle vorige Woche angegangen sind weil ich Badji vieles unterstellt habe was sich heute als Wahrheit rausstellte in sich gehen und es so wie ich von der Fußballerischen Seite sehen und nicht weil er so Lieb ist.

Kühbauer hat auch gesagt, dass er Ljubicic nach seiner langen Pause in der Halbzeit ausgewechselt hätte. Und ich weiß nicht, ob es sonst noch jemandem aufgefallen ist: In der Halbzeit, während sich die Spieler halbherzig aufgewärmt haben, kam der Athletiktrainer zu Barac, hat ihm etwas gestikuliert und dann hat er sehr intensiv aufgewärmt und sich auch getapt usw. - das wäre für mich auch ein Zeichen, dass einer der beiden Innenverteidiger auch schon in der Pause Beschwerden hatte, man mit dem dritten Wechsel aber zuwarten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 1 Minute:

Du Rotzpippn. Ich weiß zwar nicht, was ich gestern gegessen habe, aber die Rapidergebnisse kann ich dir runterrattern.

:lol: Gott sei Dank etwas erheiterndes;
---
Unser Japaner - ich freue mich wenn er mal von Anfang an spielen wird, schätze das dauert nicht mehr allzu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 49 Minuten:

In Wahrheit war es schon ab Minute 30 nicht mehr zu bewerten, weil man in einem intensiven zwei Wechsel für Spieler verwenden musste, die eigentlich Kandidaten fürs Durchspielen waren.

Ja sowas sehen halt viele nicht oder wie die Lask User wollen das nicht sehen.

Normal legen wir da mit Knasi Koya und Wunsch nach.

Gerade bei so einer Hitze Wechselt man gerne in der Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn's vl nicht ganz in die Nachbesprechung passt, aber weil immer von Physis, die stärker werden muss geschrieben wird, wie soll man das verbessern? Du kannst die Spieler ja nur bis zu einem gewissen Grad lenken, die sind ja Ned im Häfn bei Rapid. Wenn man dann noch liest, dass Spieler angeblich Rauchen privat oder Leute vorm Training mit da Leberkässemmel daher kommen, da unterscheidet sich halt der Profifußball in Österreich (oder auch innerhalb) zur Topklasse. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.