SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Realfan
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Okay, vielleicht kannst du erklären, was Potzmann bei seinem Einsteigen genau vorhatte? Vielleicht wollte er ihn nicht verletzen, aber es war völlig klar, dass er ihm wehtun will. Und dass das Risiko bestand, hat man ja gesehen. Also bitte sag mir, warum Potzmann ungefähr dreißig Meter vor dem gegnerischen Tor an der Seitenlinie im Vollsprint in einen gegnerischen Spieler hineinläuft, der gerade den Ball klären will. Das würde mich wirklich interessieren.

Also wenn du ernsthaft meinst, es war Absicht hast du selber wohl nie Fußball gespielt. Foul ja, passiert mehr als einmal. Murg teilt ja auch gern mal aus. Und wieso redet keiner von Elfern für den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Rapid hatte Heute absolut kein Glück.

Aber trotzdem hat der Lask eine Mannschaft wo man den Hut ziehen muss.

 

das sehe ich sehr ähnlich und ich bin normal nicht abergläubisch, aber ich sag wenn Krammer weg ist kommt das Glück zurück, er hats ja mit seinen Floskeln klassisch verschrien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich nicht gesagt.... aber wenn dann eher 2. Elfer. Und weil es immer heißt wir spielen hart. Strebinger Schwächeanfall, Hoffmann Kopfball duel, einfach Pech gehabt. Und schick, das war wirklich Pech. Ja Foul, aber das er sich nach der Aktion das Knie so blöd ausdreht ist wirklich Pech. Hoffe er hat noch Glück im Unglück. Ich verstehe das ihr angefressen seid, aber das liegt an eurer Leistung und sicher nicht an der Spielweise vom LASK... fair bleiben !

Ist schon okay. Nicht jeder sagt dass Ihr nun klar die Schuldigen seid undja es war viel Pech dabei.
Aber Potzmann, darf man schon anraten Sportsmann zu bleiben, was den geritten hat ... na jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber das  widerspricht sich irgendwie. Wär der Schuß mitten aufs Tor gekommen und gefangen worden wär er als Torschuß in der Statistik verbucht. Da rapid genau EINEN hatte sinds halt leider garantiert keine mehreren schüsse aufs tor gewesen

Ich meinte damit LASK-Schüsse, die Knoflach locker gefangen hat. Sind die gefährlicher als zb Fountas Abschluss, der knapp über die Latte flog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Irres Spiel irgendwie heute. Das wir überhart agiert haben, würde ich nicht sagen. Da war Pech dabei und beide Seiten haben sich nichts geschenkt. Von euch ist halt auch nicht wirklich was gekommen.

Schiri war schwach, aber den Elfer für uns muss man einfach geben. Wenn man so in den Gegner geht, wie kann man das nicht sehen.

Ein last-minute win bei Rapid ist halt wirklich sehr geil, da gibts nicht viel darüber. Würde sagen verdienter Sieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

An die Mimi-Fraktion:

Das Spiel war umkämpft, rassig aber nie unfair.

Potzmann/Schick: das war Pressing pur und Das Knie von Schick ist erst nach dem Zweikampf grauslich eingeknickt.

ich wünsche dem Schicki alles gute, Strebinger  und die andren ebenfalls.

 

Zum Schiedsrichter: ja der war schlecht. Auf beiden Seiten. Punkt.

 

Sorry aber der muss noch sein: wo kann man solche Typen wie Badji kaufen?

 

und wissts was: ich hab noch immer wenn Rapid im Europacup gespielt hat euch die Daumen gehalten. Solltet ihr im eigenen Interesse auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Ich meinte damit LASK-Schüsse, die Knoflach locker gefangen hat. Sind die gefährlicher als zb Fountas Abschluss, der knapp über die Latte flog?

Natürlich nicht, aber das weißt du sowieso selbst. Dennoch kann man aus Statistiken in gewissen Fällen doch etwas rauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn du ernsthaft meinst, es war Absicht hast du selber wohl nie Fußball gespielt. Foul ja, passiert mehr als einmal. Murg teilt ja auch gern mal aus. Und wieso redet keiner von Elfern für den LASK

Nochmal die Bitte: Sag mir, was Potzmann wollte. Den Ball spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Ok. :davinci:

du ich kann mich natürlich täuschen, aber ich denke Brügge wird ein noch höheres Tempo an den Tag legen und diese Art von Fouls gehen gegen Brügge nicht durch, kann ich mir nicht vorstellen und eine clevere ausgefuchste Mannschaft weiß hier richtig anzusetzen, aber wie gesagt ich kann mich auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Wie lange denn zu zehnt? Diese Ausrede lass ich nicht gelten?

Wo waren die Torchancen für Rapid? Schlager hatte nix zu tun!

Für ein Heimspiel viel zu wenig, selbst wenn der Schiri miserabel war. 

Wo warst die letzten 3 Jahre? Glaubst diese Misswirtschaft lässt sich in 5 Wochen beseitigen!

Du solltest mal deine eigenen Ansprüche runterschrauben, wir haben seit 11 Jahren genau nix gewonnen und glauben immer noch  wir müssen jeden Gegner dominieren!

wir sind grad ordentlich in der Scheißgasse und sollten froh sein wenn unsre Jungs kämpfen und kratzen, weil sogar das in den letzten Jahren oft ned der Fall war.

Mit a bisserl Glück im Spielverlauf hol ma wenigstens einen Punkt.

Und wir selbst sollten ned nach dem erstbesten Negativerlebnis alles ins Eck schmeißen und auszucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.