SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

V.I.P.

Absolut verdiente niederlage gegen einen schlagbaren lask! Selbst ein punkt wäre glücklich gewesen, weil die einen glasklaren elfer nicht bekommen haben! Küh raus, hab die schnauze voll, jede verfickte partie war eine zitterpartie! Eine spielerische linie ist nicht zu erkennen, wir spielen wie unter canadi! Wir haben elf spieler, die planlos über den rasen laufen, die sich kaum chancen erspielen, die offensichtlich nicht fit sind (der verletzungsteifl wütet wieder).

Wollen wir jetzt in jede partie hinein gehen und hoffen dass wir mit einer einizgen guten aktion oder einem standard ein tor machen, um dann die führung über die zeit zu brunzen? Didi raus, für mich ist er gescheitert! Das ist eine unkreative, langsame rapid die "schönen fussball" zeigen soll??? Jedes spiel war ein krampf, man stelle sich vor, wir würden el spielen, da hätten wir vielleicht drei punkte am konto! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Du bist ja mal ein ahnungsloser und nicht mal anwesend im Stadion, musst vermutlich alle paar Sekunden auf F5 drücken, ob sich der MW der Rapid Spieler verändert hat. 

Potzmann hier Absicht zu unterstellen grenzt an Wahnsinn. An dieser Stelle aber gute Besserung an eure Verletzten!

Wenn es nicht Absicht war, dann gehört er in Behandlung. Aber dringend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wohl eine der kuriosesten Partien, die ich bisher gesehen habe. Zuerst fügt Potzmann Schick ein Verletzung zu, dann liefert Potzmann das Assist und dann wird noch Strebinger ausgewechselt und das alles in 28 Minuten. Da ist mehr passiert, als bei anderen Spielen in 90 Minuten. 

Der Gegentreffer in der 95. tut sehr weh, generell ist sehr viel gegen uns gelaufen, der LASK kann aktuell machen was sie wollen und trotzdem gewinnen sie. Ähnlich wie wir im Sommer 2015. 

Ich bin aber schon trauriger aus dem Stadion gegangen, ich bin mit der Leistung zufrieden, auch wenn mir unser Kondi-Einbruch Sorgen macht. 

Mal ehrlich, das ist doch nicht mehr normal. Ich hab es vor ein paar Tagen geschrieben, 2009 hatten wir bis zur Winterpause 33! Pflichtspiele und sind nicht eingegangen. Jetzt haben wir die 5. Runde und sind K.O. ohne Europacup? 

Vielleicht sollte man mal bei Canestrini nachfragen, was der so macht. Seit ihm waren wir nie wieder in derselben körperlichen Verfassung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

nö - wir haben nach 39 sec das 1:0 eigentlich schon gemacht 

Schade nur um das fälschlicherweise gegebene Gegentor trotz VAR. Das schmerzt jetzt noch und tut mir echt so richtig Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alle Trolle und Provokateure können bitte sich in anderen Channeln das Maul zerreißen. Alle Schwammerl und Häferl bitte nichts posten, wenn sie nicht ohne Beleidigungen auskommen. Spiel ist vorbei, da kann man wieder etwas niveauvoller agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man mal bei Canestrini nachfragen, was der so mach

Rettung naht aber. Frau Dorfmeister weiß angeblich genau woran es da krankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Tja dann kannst nicht von 3:0 schreiben 

Du auch nicht. Aber es freut mich, dass dich Rapid so begeistert, dass du sogar nach einem Sieg der eigenen Mannschaft vorbeischaust.

Auf die am Boden liegenden hintreten. Du bist ein Ehrenmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Und der gestreckte auf Murg danach war auch unabsichtlich?

Das war rein am Mann

Klare Gelbe kein Thema, aber ich muss Entscheidungen auch mal so hinnehmen. Aber von der Aktion sprach ich nicht. In keinem anderen Channel wird so viel über die SR diskutiert wie bei euch. Der Ärger ist verständlich, spielentscheidend war aber keine einzige Entscheidung, außer beinahe der nicht gegebene klare Strafstoß. Hier zu lesen, dass wir eure Spieler kaputt treten ist so nicht richtig. Schick mit der vermutlich schweren Verletzung war unglücklich. Für Strebinger kann kein Mensch was und den Zusammenstoß mit Hoffmann konnte ich im Stadion nicht genau wahrnehmen. Und weil ihr ja bei allem schon so kleinlich reagiert. Bei dem Foul von Fountas an Wostry, wo dieser die Hand ins Gesicht ausfährt, zückten andere Schiedsrichter schon Rot. Ich fordere diese nicht will es aber nur anmerken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

Eins vorneweg für mich war die Spielweise des LASK bis auf 1-2 Situationen nicht überhart das war gesunde Härte und gehört zum Fußball dazu…wer das anders sieht sollte sich öfter Spiele in England ansehen….
Unsere Spieler haben leider nicht diese Physis um hier dagegen zu halten….
E: Und wenn sie es versuchen verletzen sie sich regelmäßig....
Körperlich war der LASK Heute 1 Klasse über uns zu stellen und das obwohl sie alle 3 Tage Spielen…
Wir hatten eine Woche Zeit um uns vorzubereiten dennoch waren 50 % der Mannschaft nach 60 Minuten bereit ausgewechselt zu werden…

Am Ende hat der LASK hochverdient gewonnen weil sie einfach die bessere Mannschaft waren…

Wir hatten genau einen Torschuss aufs Tor der LASK sieben…

Auch wenn Herr @Homegrower Probleme damit hat seine grün weiße Brille herunterzunehmen...

Ahja, ich sehe mehr Premierleague Spiele als Spiele in Ö, das Holzhacken wird dort sehr schnell abgestellt, Hz. 1 war ein wahnsinn, das waren nicht nur 1 oder 2 Situationen......gesunde Härte :davinci:

Unsere Spieler haben durchaus die Physis dagegen zu halten, solange sie nicht ungestraft umgeschnallzt werden. Ein Potzmann darf spätestens nach dem versuchten Foul an Murg (war eigentlich ein doppelter Versuch mit einer Blutgrätsche und dann hat er auch noch eine Schere geschlagen um Murg, nicht den Ball, irgendwie zu erwischen) nicht mehr am Platz stehen. So hast du dann mit Strebinger 2 Wechsel nach +20 Minuten. Komisch, dass dir in so einem intensiven Spiel dann am Ende die Luft ausgeht. Und dann kannst am Ende gegen die Holzgschnitzten den nächsten verletzten nicht mal mehr Auswechseln und musst zu 10 beenden und das 1:2 hinnehmen. Da ist schon auch einiges Oasch gelaufen, oder nicht?

Die Torschüsse sind halt relativ wenig Aussagekräftig, nur darauf reduziert wären wir ja recht Chancenlos gewesen, waren wir das wirklich oder haben wir etliche Szenen in der letzten Aktion verstümpert.

Was ist da hochverdient, das war auf Augenhöhe. Wenn sie mit dem klaren Elfer gewinnen war es verdient, keine Frage, aber hochverdient und der Lask 1 Klasse über uns......

Es gibt viel zu tun, unter anderem wird ein Badji nicht reichen, in der Abwehrreihe brauchen wir 1 oder 2 Spieler und das ZM sehe ich nach wie vor als Baustelle. Allerdings dürften wir heute nicht das gleiche Spiel gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass es nach diesem Match Leute gibt, die noch von "Rapid-Bonus" sprechen, ist ja wohl mehr als dreist. Unsere Mannschaft wurde de facto vom Gegner zerstört, ohne dass der Schiedsrichter in irgendeiner Weise dem Treiben einen Riegel vorgeschoben hat. Den nicht gegebenen Elfer betrachte ich als ausgleichende Gerechtigkeit.

Wir haben gekämpft, wir hatten einige schöne Angriffe. Der letzte Pass kommt leider nie an und einer unserer Stürmer (Badji) ist im Prinzip abgemeldet.

Kopf hoch, Burschen. Gute Besserung an die Verletzten. Frohes Schaffen, Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Klare Gelbe kein Thema, aber ich muss Entscheidungen auch mal so hinnehmen. Aber von der Aktion sprach ich nicht. In keinem anderen Channel wird so viel über die SR diskutiert wie bei euch. Der Ärger ist verständlich, spielentscheidend war aber keine einzige Entscheidung, außer beinahe der nicht gegebene klare Strafstoß. Hier zu lesen, dass wir eure Spieler kaputt treten ist so nicht richtig. Schick mit der vermutlich schweren Verletzung war unglücklich. Für Strebinger kann kein Mensch was und den Zusammenstoß mit Hoffmann konnte ich im Stadion nicht genau wahrnehmen. Und weil ihr ja bei allem schon so kleinlich reagiert. Bei dem Foul von Fountas an Wostry, wo dieser die Hand ins Gesicht ausfährt, zückten andere Schiedsrichter schon Rot. Ich fordere diese nicht will es aber nur anmerken. 

Kannst du mir das schicken was du nimmst? scheint gut zu wirken :)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
sdfsdf schrieb vor 12 Minuten:

 

Einziger Kritikpunkt ist der, dass es nicht sein kann dass der Pask körperlich stärker ist, mit einem Spiel mehr in der Woche. 

 

das macht sich halt auch meist erst im laufe der herbstsaison bemerkbar. gleich am anfang ist es selten ein problem, da profitierst du eher noch davon, weil du schneller in einen rhythmus kommst. deswegen wäre ich auch für eine verschiebung gewesen. körperlich ist der lask anfang dezember sicher nicht auf dem niveau wie er es heute noch war.

--

die leute, die jetzt vom körperlich so starken lask schwärmen, sollen sich den weiteren saisonverlauf gut ansehen und erst danach urteilen; dass unsere verletzungen aus mangelnder fitness resultiert, ist halt auch ein blödsinn. oder hat sich ein schick gleich angepasst? kommt man mit einem schwachen körper zum schweizer meister? das war halt einfach auch pech. strebinger hatte eine gehirnerschitterung vor kurzem und das hat wohl auch nicht mit der fitness zu tun, eine gebrochene nase (? hofmann) liegt wohl auch nicht am falschen konditraining.. 

 

aber wayne. ich bin eh relativ zufrieden. wenn du 4 verletzte in einem spiel hast, ist es halt schwierig. wie willst so ein spiel seriös bewerten? wir haben den kampf angenommen. das hat gepasst. wir müssen auch akzeptieren, dass der lask rein sportlich in der vergangenen saison klar die nummer 2 in österreichs fußball war. da müssen wir erst wieder rankommen, aber eher nicht mit 4 verletzten in einem spiel. 

rapid :love:

(haben wir heute wirklich über weite strecken - zumindest in hz 1 - mit einem 4-1-3-2 gespielt?? i like!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.