SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Selten so einen unfähigen Schiedsrichter gesehen. Der LASK hat unsere Burschen kaputtgetreten und Ciochirca hat seelenruhig dabei zugesehen. Das Spiel hatte er nicht eine einzige Sekunde unter Kontrolle.

Nach den Abgängen und, vermutlich, dem einen oder anderen Verletzten kommt auf Zoki jetzt einige Arbeit zu.

Badji war, abgesehen von der Szene vor unserem Treffer, einmal mehr vollkommen neben der Spur.

Ja, auch heute wurde wieder deutlich, dass unsere Mannschaft nur Mittelmaß ist. Der eine oder andere Spielzug hat mir dennoch sehr gut gefallen. Und die Mannschaft hat gekämpft. Für das Derby bin ich deshalb zuversichtlich! Die desolate Austria sollten/ müssen wir besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Petroleum schrieb Gerade eben:

daran mangelts wohl wirklich nicht. an kondition dafür umso mehr. es ist rapidviertelstunde und ihr werdet die letzten 10 minuten nur mehr reingedrückt. das hab ich in den letzten 20 jahren noch nie erlebt.

Bei einem Mann weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hörts auf zum herumbeichlern. Die Linzer sind dort hingegangen wo es weh tut. Genau das wollen wir ja eigentlich von Rapid sehen - Einsatz und Kampf! Keine Spur davon zu sehen, dass sich einer von denen für Brügge geschont hätte. Trotzdem schade, ein Punkt wäre verdient, wenn auch glücklich (Elfmeter z.B.) gewesen. Viel mehr mag ich in der ersten Emotion nach dem Spiel jetzt ned schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich steh da vermutlich allein dar, aber bis zum Hofmann-Verletzungsabgang war Rapid klar die stärkere Mannschaft :ratlos:

Ja Badji war zum scheißn, aber ansonsten war das eine echt starke Leistung

Als man dann zu 10. war wollte man nur mehr das X halten, ging wie sooft schief, aber davor fand ich unsere Leistung echt gut.

5 Verletzte in einem Spiel ist halt echt arg, wobei Potzmann ein echter ........ ist .. sorry aber sowohl die Schick Verletzung als aucn der gstreckte auf Murg war einfach nur brutal.

Keine Ahnung was der Typ gefressen hat aber psychisch kann der nicht dicht sein.

 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Bitte jetzt beim 4-2-3-1 bleiben und auch die Transfers danach ausrichten. Das liegt der Mannschaft einfach mehr.

Einstellung, Kampf, Leidenschaft top. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Alles gute Richi und Schick. Hoffe die Verletzungen sind nicht so schlimm.

Mehr will ich zu dem Spiel gar nicht sagen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ja, aber sie haben damit Erfolg. Ist mmn fahrlässig, dass wir nicht auf so ein System umstellen wenn man sieht wie gut es klappt. Mir wäre lieber so eine robuste Trettertruppe als so ein Hühnerhaufen wie wir es haben, die sich vor jeden Zweikampf anscheissen. Suchts euch einen anderen Beruf ihr Girlys :kotz: 

Bei uns hagelts halt gleich Karten, wenn man es mal härter angeht, der Gegner hingegen wird 100x höflich verwarnt. Das fällt in unseren Heimspielen schon länger auf und heute war wieder ein gutes Beispiel. Dass wir mit mehr Gelben aus der Partie gehen als der LASK ist ein Hohn. Scheinbar wollen die Schiris hier krampfhaft beweisen, dass man sich vom Stadion nicht beeinflussen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
archer schrieb Gerade eben:

Daheim gegen eine Mischung aus A und B Team des LASK verloren. Was muss eigentlich noch passieren, dass auch die letzten einsehen, dass wir alles andere als auf dem richtigen Weg sind.

Wir haben zum 2. Mal hintereinander ab Min 20 2x Spieler aufgrund von Verletzungen wechseln müssen, nicht böse sein aber dann hat B Elf gegen b Elf gespielt

Und in meinen Augen waren wir einfach besser (bis zu 80.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bedenklich stimmt mich vor allem, dass wir in der Phase wie wir noch zu 11t waren in Abschnitt 2, eigentlich nie die dominante, die bessere Mannschaft waren. Das war doch deutlich ersichtlich, dass wir die heute schwächere Mannschaft sind, Härte hin, nicht gegebene Karten oder Elfer her. Dennoch ists natürlich keine normale Situation, wenn 4 Mannschaftskollegen verletzungsbedingt raus müssen. 

Wie gehabt, Zoki steht jetzt absolut in der Pflicht, wird nicht unstressig, hoff ma das Beste. Der Don hats auch gerade klipp und klar bei Sky gesagt. Es muss jetzt definitiv etwas an Zugängen passieren. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

ich schreibs hier nochmal die treten unsere spieler nieder und profitieren dann 20-25 minuten von einen mann mehr, nächste unleistung des schiris der das einfach in der ersten hälfte zugelassen hat...ich bin fassungslos.

Du bist ja mal ein ahnungsloser und nicht mal anwesend im Stadion, musst vermutlich alle paar Sekunden auf F5 drücken, ob sich der MW der Rapid Spieler verändert hat. 

Potzmann hier Absicht zu unterstellen grenzt an Wahnsinn. An dieser Stelle aber gute Besserung an eure Verletzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den einzigen Vorteil, den man haben hätte könnten, nämlich am Ende ausgeruhtere Spieler nachlegen zu können, hat man nach 30 Minuten schon verloren. Dass Potzmann für die rüde Attacke ungestraft bleibt, hilft dann halt auch nicht. 

Schiri ist nicht schuld an der Niederlage, aber das war halt teilweise mehr als gesunde Härte. Wenn allein Fountas 4 mal mit dem Rücken zum Tor heftig gelegt wird, es aber nur einmal Gelb gibt, dann rennt etwas falsch.

Ich bleib übrigens dabei, LASK spielt keinen schönen Fußball, sondern arbeitet viel, um die Bälle in den Strafraum zu dreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.