SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Postinho

Lask mindestens eine Klasse besser als wir. 

Vor unserer Seite der gleiche Gruselkick wie die letzten Spiele, diesmal halt ohne dem glücklichen Ende.

Das wirkt bei uns überhaupt nicht flüssig, keine schnellen Kombinationen. Viele hohe weite Bälle, die Badji mit seiner beschränkten Technik kaum halten kann.

Ich befürchte, das wird nicht besser die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:
Stressfrei schrieb vor 2 Minuten:
Jemand anderen schwere Verletzungen zu wünschen zeigt von absolut miesem Charakter... 
 

Jemand anderem schwere Verletzungen verursachen noch viel mehr

Verletzungen können im Fußball immer passieren, wenn du einen kontaktlosen Sport suchst, geh da Synchronschwimmen anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

Eins vorneweg für mich war die Spielweise des LASK bis auf 1-2 Situationen nicht überhart das war gesunde Härte und gehört zum Fußball dazu…wer das anders sieht sollte sich öfter Spiele in England ansehen….
Unsere Spieler haben leider nicht diese Physis um hier dagegen zu halten….
E: Und wenn sie es versuchen verletzen sie sich regelmäßig....
Körperlich war der LASK Heute 1 Klasse über uns zu stellen und das obwohl sie alle 3 Tage Spielen…
Wir hatten eine Woche Zeit um uns vorzubereiten dennoch waren 50 % der Mannschaft nach 60 Minuten bereit ausgewechselt zu werden…

Am Ende hat der LASK hochverdient gewonnen weil sie einfach die bessere Mannschaft waren…

Wir hatten genau einen Torschuss aufs Tor der LASK sieben…

Auch wenn Herr @Homegrower Probleme damit hat seine grün weiße Brille herunterzunehmen...

Ehrliches Dankeschön an dich! Sehr faire Sichtweise! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Vorneweg. Super Spiel von Rapid. So will ich uns sehen. Kratzen, beißen, kreativ nach vorne. Leider wurden viele gute (Konter)angriffe nicht fertig gespielt.

Ljubicic gefällt mir viel besser als Graho.

Einziger Kritikpunkt ist der, dass es nicht sein kann dass der Pask körperlich stärker ist, mit einem Spiel mehr in der Woche. Bin mir aber auch sicher dass sie dieses Spiel auch am Mittwoch noch spüren werden.

Leider hat der Schiri unsere Spieler nicht beschützt, sonst wäre es ein Unentschieden geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Alle die meinen, der Mannschaft fehlt es an "Herz", "Eiern", "Kampf" whatever können heute bitte mal scheißen gehen.

daran mangelts wohl wirklich nicht. an kondition dafür umso mehr. es ist rapidviertelstunde und ihr werdet die letzten 10 minuten nur mehr reingedrückt. das hab ich in den letzten 20 jahren noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.