SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber der Schiri war schlecht....
Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber der Gegner ging zu hart in die Zweikämpfe...
Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber der Platz hat heute kein Kombinationsspiel zugelassen... 
Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber aber aber.... 

Ich kann diese scheiß Ausreden nicht mehr hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Eins vorneweg für mich war die Spielweise des LASK bis auf 1-2 Situationen nicht überhart das war gesunde Härte und gehört zum Fußball dazu…wer das anders sieht sollte sich öfter Spiele in England ansehen….
Unsere Spieler haben leider nicht diese Physis um hier dagegen zu halten….
Körperlich war der LASK Heute 1 Klasse über uns zu stellen und das obwohl sie alle 3 Tage Spielen…
Wir hatten eine Woche Zeit um uns vorzubereiten dennoch waren 50 % der Mannschaft nach 60 Minuten bereit ausgewechselt zu werden…

Am Ende hat der LASK hochverdient gewonnen weil sie einfach die bessere Mannschaft waren…

Wir hatten genau einen Torschuss aufs Tor der LASK sieben…

Auch wenn Herr @Homegrower Probleme damit hat seine grün weiße Brille herunterzunehmen...

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

MMn eines unserer bessere Spiele, vor allem aufgrund des Spielverlaufs. Bis zum Schluss tapfer gekämpft, aber hat halt nicht sein sollen.

Niederlage zwar schon verdient, aber zumindest sehr unglücklich. Schade dass der LASK über weite Strecken des Spiels Narrefreiheit genießen durften und Schiri das Getrete nicht früh unterbunden hat, unfassbar was der mal wieder Gepfiffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie weiß ich heut gar nicht wo ich anfangen soll. Das war ein sehr eigenartiges Spiel mit einem bitteren Ende für uns. 

Ich hoffe uns fallen nicht zu viele Spieler aus... 

Zum Lask selbst, ungefähr so sympathisch wie die rosa Fraktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Gute Besserung an Strebinger (bei dem mach ich mir irgendwie am meisten Sorgen mit seinen Griffen an die Brust), Schick, Maxi und Badji(?)

Unfassbar der Schiri und die scheiss Tretertruppe aus Pasching (Potzmann auch komplett fertig) ich hasse sie von Minute zu Minute mehr - hoffe ihr verlierts jedes verdammte Spiel ihr.....

ECvs1izXsAAUOAZ.jpg

Magischer LiamG

Magischer SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir die mit Abstand unsympathische Mannschaft Österreichs. Dieser Trettertruppe vergönne ich eine ordentliche Bauchlandung damit dieser Drecksverein wieder auf den Boden der Tatsachen ankommt!

Wenn sie so auftreten, steigen sie ihnen in der EL eh pausenlos rein. Da sehen die dann mal, wie es international zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsche diesem unsympathischen Verein ab sofort jedes Spiel mindestens 4 schwere Verletzungen und mind. 2 rote Karten. Nur hacken und treten. Und für Rotfoul nur gelb bekommen.

Mich kotzen die Schiris sowas von an. Die gehören alle in die Zwangspause versetzt. Aber nicht nur in der Bundesliga. Denn sie dürfen ja Klassen darunter leiten. Was soll der nachdenken, wenn er Woche für Woche scheiße ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.