SCR Altach - SK Sturm Graz 1:2


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hallo 

Seit Tagen keine Wortmeldungen! Ist das ggf noch mit der Auswärtspleite gegen Wolfsberg zu erklären? Gibt es ev. schon Infos zur möglichen Aufstellung am Sonntag? Hoffentlich nimmt Pastoor einen Wechsel auf der Torhüter-Position vor. Sonst sehe ich gegen Sturm schwarz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clarkson schrieb vor einer Stunde:

Hallo 

Seit Tagen keine Wortmeldungen! Ist das ggf noch mit der Auswärtspleite gegen Wolfsberg zu erklären? Gibt es ev. schon Infos zur möglichen Aufstellung am Sonntag? Hoffentlich nimmt Pastoor einen Wechsel auf der Torhüter-Position vor. Sonst sehe ich gegen Sturm schwarz! 

Hab die Hoffnung auf eine Besserung was die Torhüterposition betrifft aufgegeben, als Lukse den Verein verließ. Wir werden Kobras jetzt wohl bis zu seinem Karriereende ertragen müssen.

Netzer soll wieder fit sein. Was aber nichts heißen muss, siehe Schmiedl und die Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clarkson schrieb vor 6 Stunden:

Hoffentlich nimmt Pastoor einen Wechsel auf der Torhüter-Position vor. Sonst sehe ich gegen Sturm schwarz! 

Einen der besten Torhüter Österreichs haben wir vergrault, von denn 4 die wir noch haben, ist Kobras (trotz seiner vielen Fehler und Unsicherheiten) immer noch die beste Wahl im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde die ständigen Diskussionen gegen Kobras oder Zellhofer die in jedem Beitrag immer wieder aufkommen langsam nervig.

Konzentrieren wir uns auf das Spiel am Sonntag - die Baustelle ist groß genug! 

Man wird sicher stehen müssen und die 0 mal länger halten. Das Wetter sollte auch mitspielen - ich tippe optimistisch auf ein 2:1 für uns vor 4.800 Altachern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altach schrieb vor 23 Minuten:

Man wird sicher stehen müssen und die 0 mal länger halten. Das Wetter sollte auch mitspielen - ich tippe optimistisch auf ein 2:1 für uns vor 4.800 Altachern. 

denke nicht das soviele kommen werden. wirst eher bei 4.000 liegen nehm ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.