Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

- babyshambles
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Alles im Leben ist relativ. Seitdem der LASK wieder zurück ist, denke ich gar nicht mehr sehr so schlecht über RBS und die Austria. Unpackbare ungustl truppe!

Und wieder mal hamas nicht geschafft diese grauslichen Ungustln in die Schranken zu weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für Punkte für Österreich wären 2 Mannschaften in der CL ja super aber dieser dreckigen Tretertruppe vergönn ich so ein Debakel in Brügge das sie sich anspeiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ralph26 schrieb Gerade eben:

Für Punkte für Österreich wären 2 Mannschaften in der CL ja super aber dieser dreckigen Tretertruppe vergönn ich so ein Debakel in Brügge das sie sich anspeiben 

Magic seids ihr....

Magischer SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin ja normal keiner, der sich leicht wegen der Schiris aufregt, aber heute bin ich nah dran. Der Schiri hat das Spiel ja überhaupt ned im Griff.

Und der Sky-Kommentar ist ohnehin zum Vergessen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Was erwartest du dir? 

Viel Bier und nackte Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oli93 schrieb Gerade eben:

Wenn Rapid hier einen Punkt holt friss ich einen Besen. 

Wieso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.