Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Saison 17/18: Fairste Mannschaft

Saison 18/19: Gemeinsam mit Rapid 3. Platz in der Fairnesstabelle

Saison 19/20: Gmeinsam mit Rapid bis zu diesem Spiel fairste Mannschaft!

 

Anscheinend hast du keine Ahnung und nimmst 2 Aktionen für eine ganze Saison her!

Die Verletzung war unglücklich, hatte aber nic mit dem Einsteigen von Potzmann zu tun - die zweite Aktion kann er sich aber schenken.

Schwab und Hoffmann sind heute auch keine Engerln.

Kampfbetontes Spiel, passt schon so!

Gab schon noch ein paar andere Aktionen von euch und was vor 2 Jahren war ist mir dezent egal am heutigen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Der Kader funktioniert so nicht. Trotzdem sind ~8 Spieler aus der Vorsaison regelmäßig in der Start-11. Keine Einheit, Mentalitätsprobleme, spielerische Mängel, im Prinzip aber eh egal. Man darf sich halt so nichts erwarten. Da sind zu viele Altlasten dabei, nur die besseren sind gegangen. Unter den miesen Voraussetzungen wird das die nächste zähe Saison werden. 

Dass man in einer Transferperiode nicht den Großteil der Stammelf austauschen kann, sollte aber eigentlich klar sein. Qualitätsspieler wachsen nicht auf Bäumen. 

Dass nur die besseren gegangen sind, stimmt nicht. Ivan, Alar, Potzmann haben nicht zu den besten gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.