Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

Gast
#17 schrieb vor 1 Minute:

Tausche Badji gegen Raguz. Ersterer hat Millionen gekostet, letzterer wäre vor einem Jahr für ganz wenig Geld zu haben gewesen, da hat man aber lieber Guillemenot geholt

@dan_72

absolut. Badji ist einfach schwach, Raguz ist wesentlich kompletter.

im nachinein waren die Bickel Transfers fast alle sauteure Flops. Bis auf Bolingoli und wöber war da wenig. Lauter überteuerte Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Von Badji hatte ich einiges mehr erwartet. Der hängt total und kommt da auch nicht mehr raus. Da kann man auch gleich über eine Vertragsauflösung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
narya schrieb Gerade eben:

Bullshit

Er hat einen hinigen Kader übernommen und dieser wurde nur vereinzelt probiert zu verbessern. Da können wir noch 10x den Trainer tauschen, mit dem Kader ist halt nicht mehr möglich. Danke Fredy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LAsk 1b ist aktuell noch immer zu stark für Sk Rapid!

Bravo an unsere sportliche Abteilung! ?

Wir sind aktuell nur Rekordmeister in Dampfplaudern, hier dank Peschek aber zusätzlich europäische Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat strebinger wieder was auf die rübe bekommen? habe die szene nicht gesehen...

an und für sich ein ganz attraktives fussballspiel, wenns nur nicht so scheisse für uns verlaufen würde!!! schick scheinbar schwer verletzt? houston, wir haben ein problem!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.