Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Nijate schrieb Gerade eben:

Du Held, was hat das mit PC zu tun? Gar nix.
Das war ja keine absichtliche verletzung gegen Schick. Aber ja, wrsl reißt da an owe wenn sich der Potzmann wirklich verletzt.

Hawara, er hat ihm einen Deuter in den Magen gegeben, ihn Ned abgestochen oder ihn mit einem Michorl-Gedenkfoul gelegt. Des war eine kleine, wenn auch unfaire Retourkutsche, Ned mehr, Ned weniger. Gleichzeitig hab ich auch nur gesagt dass er dafür viel Liebe verdient.

Wenn man sich bei/während einem Rapidmatch einen runterreißen kann, dann ist die Welt eigentlich eh wieder in Ordnung, oder? ?

On Topic - was ist mit dem Badji passiert? Warum ist der so Scheißmirnix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, Kühbauer macht den in der Kabine klar, dass heute offenbar gaelic football Regeln gelten und wir uns vor einem überharten Zweikampf keine Sorgen machen müssen

Was für uns rot bedeutet. Geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einfach nur mehr traurig was die aus der Rapid in den letzten Jahren gemacht haben! Wir sind ja auf keiner Position auch nur halbwegs brauchbar! Kein Torschuss in 45minuten Armutszeugnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.