Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Du Held, was hat das mit PC zu tun? Gar nix.
Das war ja keine absichtliche verletzung gegen Schick. Aber ja, wrsl reißt da an owe wenn sich der Potzmann wirklich verletzt.

Nicht nur er. Sie dir das Spiel von Potzmann an. Findest das normal? Wenn er Murg von hinten trifft, kannst die Saison von Murg beenden. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das es bis jetzt noch keine Karten gegeben hat ist eigentlich unfassbar. Wenn die Bundesliga das tatsächlich durchzieht, muss eigentlich schon der nächste pausieren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wenn wir ohne Stürmer spielen, würde es keinen Unterschied machen, schlimmstenfalls das es besser funktionieren könnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.