Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

#84 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub der Didi macht was er kann und versucht sein bestes aber wenn solche Sachen passieren wie Verletzungen etc. Da kann er null dafür. Ich hoffe er überlebt die Saison, würde es ihm wünschen das er bleibt 

Didi kann einem nur Leid tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nijate schrieb Gerade eben:
cirbista schrieb vor 1 Minute:
Schwab hat sich bei Potzmann für die von ihm verursachte Verletzung von Schick "bedankt".
 

Bist auch ein Kasperl, wie man das feiern kann

Danke, hab mich eh schon in der Urania beworben. Einen dezenten Deuter in die Magengrube als "Dankeschön" für einen wahrscheinlichen Kreuzbandriss find ich im Fussball nicht zu verkehrt, aber jo, simma halt PC und sagen, oh mein Gott, es tut mir leid Potzi dass du dem armen Schicki ein Aui gemacht hast. Oida, das ist Fussball, ned Ballett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Der lask wünscht sich, dass zidane85 in bankrott geht und ihm jeden misserfolg? bissl kleinlich, meinst nicht?

Kannst auslegen wie du willst... sehr gerade das die verjüngte elf vom LASK das Spiel in der Hand hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.