Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

Realfan
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Schade ! Taktik von Kühbauer wäre aufgegangen. Der Lask ist mittlerweile ein rotes Tuch wie Red Bull für mich. Denen gönne ich jeden Misserfolg, von mir aus Bankrott und in die Versenkung! 

Tja, beruht auf Gegenseitigkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

Deine Abneigung gegen den Maxi is echt nimmer normal. Das solltest dir mal anschauen lassen. 

Ist sicher nicht der beste Kicker im Kader aber bei weitem nicht so orsch wie du ihn machst. 

Du hast Recht. Ich entschuldige mich dafür!:(

 

 

 

Er ist noch viel schwächer als ich es geschrieben habe! Er gehört in die Regionalliga Ost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich glaub der Didi macht was er kann und versucht sein bestes aber wenn solche Sachen passieren wie Verletzungen etc. Da kann er null dafür. Ich hoffe er überlebt die Saison, würde es ihm wünschen das er bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich habens brav begonnen, konnte dann 10 Minuten nix sehen, wie ich wieder eingestiegen bin nur mehr Desaster, Verletzung, Gegentor, Strebes schwindlig....

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.