SK Vorwärts Steyr - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Postaholic
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Sollten die Dornbirner nicht alle auf der Bank sitzen? Nur komisch das sich fast alle in der Coaching Zone wichtig machten!

Geh bitte, nimm endlich die rot-weisse Brille ab. Jetzt wirfst Du schon einem Dornbirner vor, dass er den Ball stoppt, der am Hüttel vorbeirennt...

Der Halbe hat angefangen, er ist halt ein Provokateur, und dann hat er auch noch den sterbenden Schwan markiert. (Den Regeln nach hätten eigentlich beide Rot sehen müssen...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zewas miteinander. 

Nettes Stadion, nettes Wetter, Bosna gut, Bier naja. 

Alles in allem war es sehr fein bei euch. Sogar ein Erlebniss orientierter fragte höflich ob wir Boxen möchten was grinsend abgelehnt wurde. Dann war es aber auch OK.

Erster Elfer ist klar zu geben, der zweite eher über hart. 

Für mich war das "Sieg" singen etwas befremdlich. Das hab ich mit zehn das letzte mal gemacht. Sonst guter Support.

Schönen Sonntag noch und cheers

 

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb vor 11 Stunden:

Sogar ein Erlebniss orientierter fragte höflich ob wir Boxen möchten was grinsend abgelehnt wurde. Dann war es aber auch OK.

:laugh: Willkommen in Steyr. Wo sogar die Hools Manieren haben. Kategorie Elmayer :)

Bis auf die unqualifizierte Bierkritik grad eben (Eggenberger 4 Life, Bro) war es aber nett, Euch zu Gast gehabt zu haben. Sehr respektabel für die große Distanz und gsungen habts auch anständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gibts vom spiel eine kurzzusammenfassung vom orf? wollte in der orf tv thek nachsehen, aber finde es nicht. da das nicht das erste mal ist, beschleicht mich das gefühl, dass manche nicht-freitag-spiele keine berichterstattung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
stimac schrieb vor 12 Minuten:

gibts vom spiel eine kurzzusammenfassung vom orf? wollte in der orf tv thek nachsehen, aber finde es nicht. da das nicht das erste mal ist, beschleicht mich das gefühl, dass manche nicht-freitag-spiele keine berichterstattung bekommen.

Sehr wahrscheinlich net.

Musst halt da schauen: https://www.laola1.tv/de-at/video/highlights-skv-fcd-steyr-traumtor-von-mustecic-lde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

Am Samstag gabs einen Mini-Bericht auf Oberösterreich heute, nach dem Goldhaubenbericht

Haben’s den Goldhauben Bericht extra wegen uns gekürz:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.