SK Vorwärts Steyr - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor 52 Minuten:

Und auch der von einen Pflichtsieg redet ist nicht überheblich!

Wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben möchte dann sollte man zuhause 3er einfahren! Vor allem wenn der Aufsteiger der schwächsten Regionalliga zu Gast ist! Daher wäre ich mit einem Punkt nicht ganz zufrieden! 

Ich schon. 2-0 in Ardagger Süd, 6-1 daheim gg KSV und auch der Austria aus Klagenfurt ein 0-0 zuhause abgeknöpft. Die 1-0 Niederlage am Tivoli war ja auch eher unglücklich. Da kommen heute keine schwindlichen…..Wenn unsere da nicht aufpassen gibt's eine Watschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Und auch der von einen Pflichtsieg redet ist nicht überheblich!

Wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben möchte dann sollte man zuhause 3er einfahren! Vor allem wenn der Aufsteiger der schwächsten Regionalliga zu Gast ist! Daher wäre ich mit einem Punkt nicht ganz zufrieden! 

Seh ich nicht so. Schwächste Liga oder nicht, aber Dornbirn ist kein Nasenbohrerverein. Ich will zuhause nicht verlieren, aber gegen einen gleichwertigen Verein auch mal ein X einfahren darf schon sein. Auch damit wären wir auf dem 4., schlimmstenfalls 5. Platz morgen, das wäre absolut ok.

Mit “Pflichtsiegen“ bin ich sowieso immer vorsichtig, das sind oft die schwersten Spiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Super der Sieg, aber ich bleib dabei,  wir brauchen an gscheiten Stürmer. Aus dem Spiel raus geht vorn gar nichts. Sonst TOP. Wobei die unnötigen Ballverluste die zu den Gegentreffern führten hätten wir uns sparen können. Aber egal, HEIMSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Puuuh....Gott sei Dank 3 Punkte eingesackt. Unterm Strich auch verdient, denke ich, da wir doch mehr Chancen kreiert haben.

Die erste Viertelstunde war eigentlich Dornbirn klar überlegen, dann haben wir das Spiel aber in den Griff bekommen. Dann Roman aus 3 m an die Latte...

Das 0:1 war wirklich eines der blödesten Tore, an die ich mich erinnern kann. Zuerst verliert Yilmaz (wieder mal) den Ball, dann haben wir den Ball schon sicher im eigenen Strafraum, aber Sulejmanovic verliert ihn unbedrängt innerhalb des Sechzehners, und dann köpfelt Fahrngruber ebenfalls unbedrängt ins eigene Gehäuse. Zu diesem Zeitpunkt wäre ich schon mit einem Remis zufrieden gewesen. Aber unsere Burschen haben sich in HZ 2 dann wirklich ordentlich reingehaut und, wie gesagt, verdient gewonnen. Leider wurden wieder viel zu viele Chancen vergeben.

Eine Einzelkritik möchte ich noch anbringen: Ich habe Yilmaz jetzt ein paar Mal als Solospitze gesehen, aber da kommt mir eigentlich viel zu wenig. Ich hoffe, Bibaku ist nächstes Mal wieder dran...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.