SK Vorwärts Steyr - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Postaholic
Werndlstädter schrieb vor 19 Minuten:

Samma gspannt. Ich hoffe natuerlich auf einen Sieg, Dornbirn schätze ich stark ein, Aber gegen so einen Gegner brauchst du die 3 Punkte. 

Möchte Deine Aussage insofern relativieren, indem ich meine, dass wir zumindest derzeit im Gegensatz zum Vorjahr nicht so unter Druck stehen. Daher könnten wir zwischendurch auch mal mit einem X leben, vor allem dann, wenn sich Dornbirn als die starke Mannschaft präsentieren sollte, als die es in den letzten Runden aufgetreten ist. Aber natürlich, ein weiterer 3er wäre super und auch anzustreben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wollen wir heuer nichts zu tun haben mit dem Abstieg dann sind Heimsiege vor allem gegen Gegner wie dornbirn die unsere Kragenweite haben die absolute Pflicht! Ich schätze mal mit 35 Punkten sollten wir oben bleiben 

Außerdem die Punkte die wir jetzt machen brauchen wir im Frühjahr nicht mehr machen ?

Aber das weiß auch das trainerteam u d die Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoeninjo schrieb vor 21 Minuten:

Also wollen wir heuer nichts zu tun haben mit dem Abstieg dann sind Heimsiege vor allem gegen Gegner wie dornbirn die unsere Kragenweite haben die absolute Pflicht!

Und ich bin im Gegensatz zu Dir der Meinung, dass wir gegen Dornbirn nicht von einem Pflichtsieg reden sollten.

Ein 3er wäre gut, ein X aber kein Beinbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 12 Minuten:

Und ich bin im Gegensatz zu Dir der Meinung, dass wir gegen Dornbirn nicht von einem Pflichtsieg reden sollten.

Ein 3er wäre gut, ein X aber kein Beinbruch...

This.

Jeder Punkt ist wichtig und willkommen, aber es muss nicht gegen eine bestimmte Mannschaft sein.

Ebenso wie es nur darauf ankommt, dass am Schluss der Saison 3 hinter uns liegen. Wer, ist mir wurscht, das können von mir aus auch Klagenfurt, Ried und Blauweiß sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man sichs momentan so ansieht ist sowieso die ganze Liga einfach verrückt, wir sind (quasi) schon Fixaufsteiger, Viola Jung ist letzter, Kapfenberg steht mit 1 Punkt nur marginal besser da und das Führungstrio bildet die Austria aus Klagenfurt, gefolgt von der 1b des LASKs und Lafnitz. Verrückter als jeder Zirkus :lol:

Bei Dornbirn hätte ich auch nach den ersten beiden Partien gedacht, dass hier die Qualität einfach nicht langt, sie haben sich aber doch sehr gut gefangen und dürften eine sportliche (und wie ich finde auch standorttechnische) Bereicherung für die Liga darstellen. :yes:

bearbeitet von SKV-Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es wurden erst 5 Spiele gespielt, aber okay, falls die heutigen 2 Partien zwischen #1, #2, #3, #4 Unentschieden enden, und wir morgen voll punkten...  ja dann werde auch ich die Liga als verückt anerkennen.

Jedenfalls wär ein X auch schon zufriedenstellend.

bearbeitet von M.J.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

This.

Jeder Punkt ist wichtig und willkommen, aber es muss nicht gegen eine bestimmte Mannschaft sein.

Ebenso wie es nur darauf ankommt, dass am Schluss der Saison 3 hinter uns liegen. Wer, ist mir wurscht, das können von mir aus auch Klagenfurt, Ried und Blauweiß sein. :D

Sehr wahrscheinlich, dass es genügt wenn 2 hinter uns liegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.J.5 schrieb vor 1 Stunde:

es wurden erst 5 Spiele gespielt, aber okay, falls die heutigen 2 Partien zwischen #1, #2, #3, #4 Unentschieden enden, und wir morgen voll punkten...  ja dann werde auch ich die Liga als verückt anerkennen.

Jedenfalls wär ein X auch schon zufriedenstellend.

Der Prominententipp auf Ligaportal meint ähnliches. Für  meinen Geschmack bei unserem Spiel etwas zuviel Tore, aber wenn's  so käme würde  ich nicht nein sagen!

https://www.ligaportal.at/2-liga/expertentipp/3285-2-liga-2019-2020-expertentipp-runde-6-mit-manfred-bender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn alle schon wieder so überheblich sind und mit 3 fixen Punkten rechnen, werden wir heute wahrscheinlich wieder enttäuscht nach Hause gehen. Ich denke es wird heute ein schweres Spiel und ich persönlich wäre mit einem Punkt zufrieden. Drei sind natürlich erstrebenswert, aber bei Dornbirn hab ich ein ungutes Gefühl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ibra schrieb vor 41 Minuten:

Wenn alle schon wieder so überheblich sind und mit 3 fixen Punkten rechnen, werden wir heute wahrscheinlich wieder enttäuscht nach Hause gehen.

Also, wenn ich mir die letzten Posts so anschaue, dann gibt es zwar 1 User, der von einem Pflichtsieg redet, aber die Mehrheit hier (geschweige denn alle) ist sicher nicht überheblich und rechnet nicht automatisch mit 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und auch der von einen Pflichtsieg redet ist nicht überheblich!

Wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben möchte dann sollte man zuhause 3er einfahren! Vor allem wenn der Aufsteiger der schwächsten Regionalliga zu Gast ist! Daher wäre ich mit einem Punkt nicht ganz zufrieden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

Und auch der von einen Pflichtsieg redet ist nicht überheblich!

Wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben möchte dann sollte man zuhause 3er einfahren! Vor allem wenn der Aufsteiger der schwächsten Regionalliga zu Gast ist! Daher wäre ich mit einem Punkt nicht ganz zufrieden! 

Ich denke, hier ist niemand überheblich, auch Du nicht, der Du von einem Pflichtsieg gesprochen hast. Allerdings bin ich der Meinung, dass man als Kriterium für die Stärke der Dornbirner eher die Leistungen der letzten Spiele heranziehen sollte und nicht unbedingt die Stärke der Liga, aus der sie gekommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.