Fantacalcio 2019/2020


chili

Recommended Posts

fino alla fine
blue-white schrieb vor 11 Stunden:

22.8. Oder 12.9. Sollte bei mir beides derzeit gehen. 22.8. ist halt ziemlich früh. Transferfenster geht glaube ich bis 5.10. - da kann sich beim Fanta Kader schon noch sehr viel tun. 

Und was wenn wir dafür 2 Transfers mehr machen?

Also:
6 Feldspieler + 1 Tormann
2 Sommertransfers
1 Wintertransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Und was wenn wir dafür 2 Transfers mehr machen?

Also:
6 Feldspieler + 1 Tormann
2 Sommertransfers
1 Wintertransfer

1 Transfer mehr würde mMn schon reichen. (Außerdem habe ich als Meister eh mehr zu Verfügung....die ich eh meist ned nutze...:lol:)
Nein...Spaß bei Seite... 1 Transfer mehr als sonst würe mMn reichen - man soll sich ja bei der Auslosung schon halbwegs bemühen, dass zumindest die Hälfte des Teams auch dann Stamm ist, und nicht blind da arbeiten und nachher alles umbauen - da geht der Sinn der Auslosung sonst etwas verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sieht ja gut aus bzgl Teilnahme bisher!

 

Mein Vorschlag: kein „normaler“ zusätzlicher Transfer, dafür 4 Sommertransfers und dieses Transferfenster passen wir an das der Serie A an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 33 Minuten:

Nachdem am 22. doch einige Zeit haben, fixieren wir den?

Bzgl Ort: Gastgarten wäre im August natürlich top!

https://en.as.com/en/2020/07/29/football/1596021734_286713.html

Die Saison wird wohl erst am 12. September starten! Das sind dann doch noch 21 Tage dazwischen, halte ich für zu lange!

Ich wäre für So. 6.9.2020 oder Sa. 12.9.2020?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

super :clap: werd dann einen neuen Thread aufmachen mit den beiden Terminen zur Auswahl, sowie wer aller mitspielt. 
Einen Ersatzmann hätte ich schon!

Dann würde ich wenn es sich ausgeht für 10 ohne mich ein Jahr pausieren und dann 2021/22 "aufsteigen" dann gehts auch um was beim Absteiger.

Sollte noch wer ausfallen und die Zahl ungerade werden bin ich aber bereit mitzumachen.

Aber mir wärs durchaus recht wenn ich ausetzen kann.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.