Fantacalcio 2019/2020


chili

Recommended Posts

Calcio
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

Richtiger Gamble war nur Alexis, so wie bei mir Llorente! Bei Darmian, Micky und Kalinic warst du einfach der schnellste.

Micky war auch ein Gamble. Da kamen gerade erste Meldungen, war schon Unsicherheit dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sokratis schrieb vor 3 Minuten:

Micky war auch ein Gamble. Da kamen gerade erste Meldungen, war schon Unsicherheit dabei. 

Ja ok, bei Micky schon, bei Darmian und vorallem Kalinic wars "klar" das sie kommen, einziger Gamble-Punkt war da das Medical.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Mein Tipp für die Jahresendtabelle btw der folgende:

1 Rossblu Baden :king:
2 Pintu Calcio
3 I Mercenari
4 Tyrolean Tigers
5 Virtuosi Schizofrenici
6 Spettacolo Rossonero
7 Sempre in Olio
8 FC Weigelsdorf
9 Nerazzurro Raggamuffins
10 FC Funghi

Wird mMn ein enger Dreikampf zwischen Rossoblu, Pintu und Mercenari. TT mit Außenseiterchancen.

Die Virtuosi, Spettacolo und Sempre im Niemandsland.

Die Muffins und Weigelsdorf spielen um den Relegationsplatz. Funghi wird absteigen.

Mein TOP Favorit auf den Titel sind die Tyrolean Tigers! 
Absolut TOP Angriff, breites starkes Mittelfeld, Handanovic und kein "NON EU Problem".

Erneut sportlich absteigen wird wohl wirklich wieder FC Funghi!

dazwischen ist viel möglich.......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist glaub ich ganz schwierig zu sagen heuer weil es wirklich - bis auf Funghi - sehr ausgeglichene Kader sind.

Beste V: Spettacolo Rossonero

Bestes MF: Virtuosi schizofrenici (sollte Douglas Costa so weiter spielen, zudem wird Verdi bei Torino zu viel Spielzeit kommen)

Bester A: Pintu / Weigelsdorf / Rossoblu und Tigers

Gesamt: Tippe diesmal auf Pintu Calcio, haben für meinen Geschmack den vollkommensten Kader, jedoch unter der Voraussetzung das Perotti fit wird/bleibt (:laugh:) und Dybala genug Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen richtigen Topfavoriten seh ich nicht, da hängt zu viel vom Glück der Auslosung zusammen. Aber ja, die Tigers gehören sicher in den engeren Kreis.

Ich seh uns Dank der Kooperation mit @Tom. aber endlich Mal weg vom Abstiegskampf der letzten Jahre. Wir ergänzen uns sehr gut und sehe das als absoluten Vorteil sich regelmäßig auszutauschen und so das Beste aus dem Kader zu holen.

Auch wenn wir nicht die großen Namen im Team haben, sowohl Qualität als auch Quantität ist vorhanden. Gerade den Sturm konnten wir mit Simeone und Okaka ordentlich aufwerten und torgefahr generieren. Das Mittelfeld ist ein Traum - hier war Verdis Last Minute Wechsel zu Toro unser eigentlicher Königstransfer - und die Abwehr absolut solide. Hier haben wir noch genügend Transfers um evtl nachzurüsten

Ein solider Mittelfeldplatz sollte absolut möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
forza_rossoneri schrieb am 9/3/2019 um 10:17 :

Ein solider Mittelfeldplatz sollte absolut möglich sein

Ja, das ist auch meine Einschätzung - unser Mittelfeld ist meiner Meinung nach sehr stark, gerade mit Verdi, den wir in Runde 4 der Mittelfeldspieler geholt haben und der jetzt zu Toro gewechselt ist, haben wir sowas wie einen Grade A Neuzugang. 

Der Sturm ist schwer einzuschtätzen, denke aber auch dass da der Simeone Gamble eine Aufwertung gebracht hat, und Okaka macht eigentlich auch relativ konstant seine Hütten - in der Breite sind wir da sicher OK, es hängt halt viel von Belotti ab und wie seine & Torino's Saison laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Abgerechnet wird am Ende, bis auf Funghi als designierter Absteiger (sorry, is so Brudi) ist sehr viel offen und kommt ganz auf den Saisonverlauf der Serie A Teams an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb am 14.9.2019 um 15:51 :

Dalbert kommt für Zmrhal.

 

goleador2000 schrieb am 14.9.2019 um 18:19 :

SiO tätigt auch seinen 2. Transfer der Saison:

Für Nestorovski kommt der aufstrebende junge Mittelfeldspieler Gaeteno Castrovilli (Fiorentina) _Italien_ zu uns. 

 

 

Transfers sind jetzt eingetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.