Fantacalcio 2019/2020


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 27 Minuten:

chili hat ihn gestern Abend geholt (siehe 6 Post drüber).

Eigentlich nur 3 Posts darüber, und in den beiden dazwischen ging es auch um ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb Gerade eben:

Danke. Sorry, war wohl derselbe Gedanke nur ich einen Tick schneller...;)

Ich hab gezögert, hab’s schon vor 30min. gelesen, zögerte weil der Angriff mein bester Mannschaftsteil ist, und ich da eigentlich keinen mehr brauche.

wer weiß für was es gut ist, gespielt hätte Stepinski bei mir wohl eh nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

4 Gambles sind mir heuer aufgegangen (Sanchez, Darmian, Micki, Kalinic) und nur einer nicht (Vidal), da kann man zufrieden sein :super:

Team dadurch auf jeden Fall nochmal verstärkt, jetzt gehts richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Richtiger Gamble war nur Alexis, so wie bei mir Llorente! Bei Darmian, Micky und Kalinic warst du einfach der schnellste.

Da war trotzdem noch lang nix offiziell, es gab nur einige Meldungen. Haben wir oft genug erlebt, dass die Transfers dann nichts wurden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mein Tipp für die Jahresendtabelle btw der folgende:

1 Rossblu Baden :king:
2 Pintu Calcio
3 I Mercenari
4 Tyrolean Tigers
5 Virtuosi Schizofrenici
6 Spettacolo Rossonero
7 Sempre in Olio
8 FC Weigelsdorf
9 Nerazzurro Raggamuffins
10 FC Funghi

Wird mMn ein enger Dreikampf zwischen Rossoblu, Pintu und Mercenari. TT mit Außenseiterchancen.

Die Virtuosi, Spettacolo und Sempre im Niemandsland.

Die Muffins und Weigelsdorf spielen um den Relegationsplatz. Funghi wird absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

Mein Tipp für die Jahresendtabelle btw der folgende:

1 Rossblu Baden :king:
2 Pintu Calcio
3 I Mercenari
4 Tyrolean Tigers
5 Virtuosi Schizofrenici
6 Spettacolo Rossonero
7 Sempre in Olio
8 FC Weigelsdorf
9 Nerazzurro Raggamuffins
10 FC Funghi

Wird mMn ein enger Dreikampf zwischen Rossoblu, Pintu und Mercenari. TT mit Außenseiterchancen.

Die Virtuosi, Spettacolo und Sempre im Niemandsland.

Die Muffins und Weigelsdorf spielen um den Relegationsplatz. Funghi wird absteigen.

Ich komm gleich vorbei und trete dir in die Eier du Milchbart 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.