Fantacalcio 2019/2020


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Sokratis schrieb vor 7 Stunden:

Kümmert sich jemand um die Auslosung?

Ansonsten müssten wir noch die Transferphase festlegen. Montag 23:55 bis Ende des Serie A Transferfensters?

 

bitte alle noch demnächst ihren dritten Tormann bekanntgeben

Spielplan mach gerne wieder ich.

 

Transferphase steht schon im Startpost (haben wir gestern schon festgelegt bevor du da warst) und zur Flaggenproblematik: Was haltet ihr davon, wenn wir Non-EU Spieler einfach in einer anderen Farbe (rot?) schreiben? Is doch egal aus welchem Land sie sind, Hauptsache man erkennt es.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab die Teams mal in Toms Post sortiert eingefügt und die Non-EUs rot markiert - hoffe es passt so.

 

Spielplan:

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden:

Bin recht Zufrieden da ich mehrere Leute vom letzten Jahr wieder dabei hab (Leistungsträger) und auch ansonsten alles recht solide aussieht.

Du meinst die Leistungsträger der Abstiegssaison? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Wieso du das jetzt preis gibst, hat wohl den einen Hintergedanken, jemanden aufs falsche Pferd zu führen in knapp 4 Stunden. :D 

Nein, ich weiß ja dass hier integere Trainer Kollegen unterwegs sind, die da keine Querschüsse wagen würden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.