Fr. 30.8.2019, 6. Runde. 2. Liga: GAK - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Ein echtes Spitzenspiel. Wir müssen mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, brauchen sicherlich eine gute kämpferische und taktische Leistung - also ein konzentriertes Herangehen, dann ist ein Punkt(e)gewinn möglich.

Hoffe auf einen guten Besuch in Liebenau und - wie immer - eine gute Stimmung!!!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe doch, dass diesmal auch einige Leute aus "der 2. Reihe" kommen. Die Mannschaft hätte es sich verdient, dass zumindest 3500 kommen.

Sportlich wird es sicher um nix leichter als in den letzten beiden Partien. Die Mannschaft muss wieder alles geben und evtl braucht man auch wieder a bissl Spielglück.

Mein Tipp: 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Minuten:

Es wird sicher wieder ein Kraftakt notwendig sein, um da zu Punkten. Mit einer taktisch-kämpferisch guten Leistung und einem konzentrierten Auftreten sollte das auch möglich sein.

W.

Sind dir solche posting nicht schon zu deppert? Bring mal was anders bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

bertl80 schrieb vor 11 Stunden:

Ich hoffe doch, dass diesmal auch einige Leute aus "der 2. Reihe" kommen. Die Mannschaft hätte es sich verdient, dass zumindest 3500 kommen.

 

Ich kann mir halt nicht vorstellen dass gegen dieses unnötige Konstrukt um so viel mehr Leute kommen als gegen BWL , lasse mich aber gerne überraschen. Die für unseren Zuseherschnitt wirklich wichtigen Partien sind dann nahezu alle im Frühjahr, deswegen hoffe ich das man bis dahin möglichst im oberen Drittel dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Moldi schrieb vor 11 Minuten:

 

Ich kann mir halt nicht vorstellen dass gegen dieses unnötige Konstrukt um so viel mehr Leute kommen als gegen BWL , lasse mich aber gerne überraschen. Die für unseren Zuseherschnitt wirklich wichtigen Partien sind dann nahezu alle im Frühjahr, deswegen hoffe ich das man bis dahin möglichst im oberen Drittel dabei ist.

Is so. Für mich mit Liefering, die unnötigste und uninteressanteste Mannschaft der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.