US Open 2019


lp-x

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Findest? Wie oft hat er ein Match verloren dass er hätte ausservieren können? Kann mich an kein (wichtiges) Match erinnern. Du? 

Würde mich jetzt wirklich ein Beispiel interessieren... 

Dieser Schlauch Ventilator ist ja auch geil :feier:

Ein Traum ist auch, wie sehr sich die Box von Nadal auch bei Nummer #19 noch freuen kann. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn Medwedew großartig spielt, aber ich kann mich mit ihm (noch) nicht anfreunden als Nachfolger von Roger, Rafa und Novak. Wird bitter wenn die Drei zurücktreten.

Emotionen zeigt er kaum welche. Erst nach einem Match beim Interview. :feier:

Ich glaube auch nicht dass er der Nachfolger wird. Da sind einige auf seinem Niveau. Auf Sand sind Tsitsipas und Thiem stärker, auf Rasen gibt's auch einige die ich stärker finde. Einzige auf Hardcourt gibt's echt nix zu meckern. Jetzt verstehe ich auch was lp-x an ihm findet. 

Glaube trotzdem dass auch die anderen (Shapovalov, Zverev, Rublev, Coric, Chung, Khachanov) noch einiges gewinnen werden. Und die waren ja teilweise sogar schon weiter als Medvedev (beim NextGen Finals hat er gegen die genannten nicht gut ausgesehen)

Und mit FAA, Sinner, Alcaraz und Co kommen schon die nächsten sehr interessanten Spieler nach. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub halt nicht, dass Medvedev das konstant spielen kann. Was der gerannt ist und Zauberbälle gespielt hat war ja ein Wahnsinn. Und trotzdem hat es dann gegen Nadal nicht gereicht. 

Glaub wenn er einmal nicht so in Form ist gelingen im viele Schläge dieser Art gar nicht. Und ob er mit der Spielweise oft verletzungsfrei bleibt halt ich auch für fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Findest? Wie oft hat er ein Match verloren dass er hätte ausservieren können? Kann mich an kein (wichtiges) Match erinnern. Du? 

ich sprech nicht von verlieren, er gewinnt sie in der Regel trotzdem. aber man merkt ihm die Nervosität deutlich an. 

sofort fallen mir die US Open voriges Jahr ein. der Sieg gegen Tsitsipas in Canada, Wimbledon gegen del Potro, oda die Niederlage heuer gegen Kyrgios. 

Djokovic ist in diesen Momenten definitiv stärker.

aber jo, gibt schlimmeres :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub halt nicht, dass Medvedev das konstant spielen kann. Was der gerannt ist und Zauberbälle gespielt hat war ja ein Wahnsinn. Und trotzdem hat es dann gegen Nadal nicht gereicht. 

Glaub wenn er einmal nicht so in Form ist gelingen im viele Schläge dieser Art gar nicht. Und ob er mit der Spielweise oft verletzungsfrei bleibt halt ich auch für fraglich. 

Es wurde theoretisch schon reichen wenn er nach den Big3 the Best of the Rest bleibt. Denn die werden bald aufhören, zumindest Fed und Rafa. 

Aber selbst das ist fraglich. Medvedev hat jetzt einfach einen gewaltigen Fortschritt in den vergangenen 12 Monaten hingelegt. Den Sprung hatten Zverev, Tsitsipas halt schon früher, dafür weniger groß. Aber es ist nicht auszuschließen dass die bald wieder so einen Sprung machen. Rublev hat letztens erst wieder einen Sprung gemacht, FAA am Anfang der Saison und auch Zverev wird wieder aus seinem Loch finden. 

Ich glaube es wird eine sehr abwechslungsreiche Post-Big3 Ära mit 7-12 unterschiedlichen (neuen) Grand Slam Siegern in den nachsten 10 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube auch nicht dass er der Nachfolger wird. Da sind einige auf seinem Niveau. Auf Sand sind Tsitsipas und Thiem stärker, auf Rasen gibt's auch einige die ich stärker finde. Einzige auf Hardcourt gibt's echt nix zu meckern. Jetzt verstehe ich auch was lp-x an ihm findet. 

Glaube trotzdem dass auch die anderen (Shapovalov, Zverev, Rublev, Coric, Chung, Khachanov) noch einiges gewinnen werden. Und die waren ja teilweise sogar schon weiter als Medvedev (beim NextGen Finals hat er gegen die genannten nicht gut ausgesehen)

Und mit FAA, Sinner, Alcaraz und Co kommen schon die nächsten sehr interessanten Spieler nach. 

auf Rasen hat er mMn mit Abstand das größte Potential der nächsten Generation. sein Spiel ist dafür wie gemacht. 

auf Sand gefällt er mir nicht wirklich, obwohl er die Saison gut begonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.