US Open 2019


lp-x

Recommended Posts

Posting-Pate

Medvedev schaut schon gut aus im gesamt Paket.

Vielleicht kann er das Level die nächsten Jahre halten und die Top 3 auf ihre alten Tage noch gebührend ablösen, bevor diese in "Pension" gehen.

Hab da noch etwas meine Zweifel, die 3 haben schon mehrere Dutzend an "zukünftige Nummer 1 Spieler" überlebt...

Auf jeden Fall ein geiles Finale heute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Wer kann sowas nach Montreal auch erwarten? 

+1 

in Montreal hatte Metvedev ja im 2. Satz 0 Chance. Ich dachte Rafa gewinnt das locker 3-0 und ich bin um 12 im Bett :fuckthat: 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Die mentale Müdigkeit bei Medvedev ist deutlich. Bei diesem Ball zum 30:15 hat er 3x die falsche Entscheidung getroffen.

Jetzt hat er wieder Breakball :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Dudeman schrieb vor 4 Minuten:

Medvedev schaut schon gut aus im gesamt Paket.

Vielleicht kann er das Level die nächsten Jahre halten und die Top 3 auf ihre alten Tage noch gebührend ablösen, bevor diese in "Pension" gehen.

Hab da noch etwas meine Zweifel, die 3 haben schon mehrere Dutzend an "zukünftige Nummer 1 Spieler" überlebt...

Auf jeden Fall ein geiles Finale heute :super:

Glaub ich nicht. Im Endeffekt hat er von den Big3 in diesem Turnier nämlich keinen besiegt (auch wenn er gegen Djokovic schon bewiesen hat) 

Gefordert hat Thiem Nadal auch schon... Halt nicht in einem Finale. 

Aber Rafa muss eh erst mal ausservieren. 

Beeindruckend dass Rafa alles aus seinem Repertoire abrufen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Glaub ich nicht. Im Endeffekt hat er von den Big3 in diesem Turnier nämlich keinen besiegt (auch wenn er gegen Djokovic schon bewiesen hat) 

Gefordert hat Thiem Nadal auch schon... Halt nicht in einem Finale. 

so eine Serie bzw. Leistungen hat sonst noch keiner gezeigt. nicht Thiem, nicht Zverev, nicht Tsitsipas. 

der Typ ist einfach beeindruckend. 

wie oft bei Rafa das Händchen beim ausservieren zittert, ist auch unglaublich.

das passiert ihm so häufig. sicher das größte Nerverl von den Topstars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

 

wie oft bei Rafa das Händchen beim ausservieren zittert, ist auch unglaublich.

das passiert ihm so häufig. sicher das größte Nerverl von den Topstars. 

Findest? Wie oft hat er ein Match verloren dass er hätte ausservieren können? Kann mich an kein (wichtiges) Match erinnern. Du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.