US Open 2019


lp-x

Recommended Posts

Tribal schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: 

Wird Medvedev gewinnen, Nadal spielt fürchterlich

fürchterlich? 

welches Spiel siehst du? das ist auch von Rafa gut. nutzt leider seine Chancen nicht. 

Satz 3 verliert er mit 16w - 8ues. Satz 4 mit 13w - 8ues. fürchterlich schaut anders aus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mit diesem Zaubertennis im 3. Satz ab 2:3 hat Medvedev Nadal einfach zum Nachdenken gebracht. Dadurch fehlt die Selbstverständlichkeit im Spiel des Spaniers. Aber er hat mit der Abwehr des Breakballs zum 0:2, nach 2nd Serve wegen Time violation, die Negativspirale mal stoppen können. Das Spiel ist jetzt wieder völlig offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

40:0 war er vorn. unnötiges Break.

hoffentlich bringts Rafa jetzt heim. 

tolles, hochklassiges Finale. gehört sicher zu den besten GS-Endspielen der letzten 10 Jahre.

:(

Wie ich es hasse berufstätig zu sein. Aber das Ende schau ich mir jetzt einfach an. Auch wenn ich den spannenden Teil wohl verpasst hab. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.