US Open 2019


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Freue mich sehr, kann mit Wawrinka wenig anfangen. Medvedev - Dimitrov wird ein lässiges Halbfinale.

Heute traue ich Berrettini auch den Sieg gegen Monfils zu. Schwartzman wird leider chacenlos sein, so gern ich den kleinen Argentinier auch hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diego hat sich bei den GS-Duellen zumindest immer gut verkauft. das erwart ich auch heute.

gewinnen wird er trotzdem nicht. 

mMn kann nur noch Monfils Nadal bezwingen. der gefällt mir derzeit wirklich gut. ist fokussiert, das ist bei ihm die halbe Miete. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor einer Stunde:

Diego hat sich bei den GS-Duellen zumindest immer gut verkauft. das erwart ich auch heute.

gewinnen wird er trotzdem nicht. 

mMn kann nur noch Monfils Nadal bezwingen. der gefällt mir derzeit wirklich gut. ist fokussiert, das ist bei ihm die halbe Miete. 

Die andere Hälfte seiner Miete ist die Fitness. Aber da konnte er (abgesehen von einer Partie) bisher ganz gut Kräfte schonen.

Head to head ist 14:2. Hätte ich nicht so deutlich erwartet. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 34 Minuten:

Ich kann‘s mir einfach nicht vorstellen dass Nadal das gewinnt.

Das Turnier? Oder die Partie gegen Diego? 

Zweiteres halte ich für sehr wahrscheinlich. Und ersteres kann nur ein frischer Medvedev oder ein in Extase spielende Dimitrow verhindern. Berrettini trau ich nix zu. Und Monfils nach 5 Sätzen auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Am Ende der Saison wird lp-x wieder eine Top & Flop Liste posten und Berettini wird definitiv auf der Top Liste zu finden sein. Die Entdeckung des Jahres. 

definitiv. 

war beeindruckt. va von der Vorhand & der mentalen Stärke nach der mentalen Schwäche. das war schon gegen Rublev so, daß er nicht ausservieren konnte, danach die Nerven aber trotzdem nicht komplett weggeschmissen hat. das war ziemlich stark.

die Rückhand, obwohl er sie einige Male schön durchgezogen hat, ist für Rafa aber ein gefundenes Fressen. der wird damit kaum Probleme haben.

@Monfils: kA wie oft ich gestern den Kopf geschüttelt hab. das Spiel spiegelt seine Karriere einfach perfekt wieder. eine bessere Chance auf ein GS-Halbfinale wird er nicht mehr bekommen. 

@Diego. schade, hätte sich einen Satz verdient. der Kampfgeist ist einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.