Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Gegen Trauner spricht halt auch a bisserl das Alter. Mit Maresic gibt's ja jetzt den nächsten Jungen in einer deutlich stärkeren Liga

Wöber darf man auch nicht vergessen - da hat sich Ismael vom Größenwahn des Giftzwergals Gruber anstecken lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Respekt für dieses Posting. Gäbe es mehr Lask Fans mit deiner Objektivität ,wärt ihr wohl außerhalb von Fuschl nicht so unbeliebt. 

Rapid Fan und Objektivität. lel. Was man euch so verabreicht ist noch nicht bekannt oder? 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
futi1899 schrieb vor 7 Minuten:

Seids mir ned böse liebe rosa paschinger, aber die brügge niederlage is das karma für euren holzhacker kick in wien  ¯\_(ツ)_/¯

Einem netten Rapidler mit einem so  lieben und verniedlichten Usernamen, der auf das weibliche Geschlechtsteil hinweist, kann keiner aus der rosaroten Paschinger Fanbase böse sein.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich beschert uns dieses Karma Manchester oder Arsenal, booooy! :v:

Jep dann macht ein Lask Spiel Spaß, wenn es dann im Lask Tor im 15min Takt richtig raschelt..:lol:da werdet ihr euch dann in Rl Mitte zurückwünschen. 

neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Enough said.

In der 95 min mit einem Mann mehr also für dich nicht glücklich? enough said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Jep dann macht ein Lask Spiel Spaß, wenn es dann im Lask Tor im 15min Takt richtig raschelt..:lol:da werdet ihr euch dann in Rl Mitte zurückwünschen. 

Rapid oder Austria Auswärts reicht auch für einen ungefährdeten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

Respekt für dieses Posting. Gäbe es mehr Lask Fans mit deiner Objektivität ,wärt ihr wohl außerhalb von Fuschl nicht so unbeliebt. 

Du kannst mit mir und vielen anderen hier herinnen auf normaler Sachebene diskutieren, sofern es nicht plumpe Provokation ist, wie von deinem grünen Freund. Bei sowas kommt auch von mir eine dementsprechende Antwort.

Trauner hat sich gg Brügge sicher unglücklich verhalten und auf diesem Niveau war er nicht immer schwindelfrei, in der Liga ist er unbestritten top. 

Wer anderen österr. Vereinen international Niederlagen wünscht und sich über diese freut, der soll es machen. Für mich ist zeigt sowas nur Kleingeist, egal ob derjenige aus Fuschl, Hütteldorf, oder Hintertupfing. Da soll es keinem an Sachlichkeit mangeln. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Naja was wäre dem Gruber nicht zuzutrauen - hoffentlich reicht er die wirklich ein. Die Uefa wird den Lask dafür schon gebührend belohnen. 

Und du wunderst dich ernsthaft warum du hier eher nicht so beliebt bist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Kann das wer beurteilen ist an dem Klage Dings  da echt was dran?

aus sportlicher Sicht idiotisch, aus wirtschaftsjuristischer Sicht nachvollziehbar

 

Zitat

Nichts Konkretes also, aber die Überlegung sei da. Und das wäre verständlich. Auf die Gefahr hin, als schlechter Verlierer dazustehen. Aber: Als LASK-Fan und sogar als neutraler Beobachter musste man sich bei den oben geschilderten Szenen wie im falschen Film vorgekommen sein. Es könnte auch im Sinne des Fußballs sein, die Schiedsrichter vor ein Schiedsgericht zu bitten. Und sei es nur, um für künftige Situationen Klarheit zu schaffen. Denn eine offizielle Erklärung der von der UEFA eingeblendeten, aber nicht geahndeten Abseitsposition, wäre angebracht.

https://www.heute.at/s/wegen-hinspiel-skandal-ndash-lask-uberlegt-uefa-klage-42581732

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.