Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott dann halt die restlichen User. Sorry :winke: 

Kein Ding. Mir sind die gehässigen Dynamiken dieses Boards bekannt :D

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zwar kein Wappler aus Wien, aber trotzdem Rapidfan. Und von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur EL—Gruppenphase. Mit ein wenig Glück sogar CL. Wollte halt nicht sein. Aber realistischer Weise habt ihr in der EL sicherlich mehr Chancen weiterzukommen. Ich drücke euch, sowie jeden anderen österreichischen Verein international die Daumen. Außer vielleicht den Kollegen aus Wien 10.

Viel Glück in der Gruppe! 

Gwg 

wenigstens hast dus selbst bemerkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Wie meinst das jetzt? Wegen Vorstadt und so, oder wie? 

Weils ein Widerspruch ist :) ...den du offenbar bemerkt hast mit dem Zusatz "trotzdem Rapidler"...weil dir scheinbar bewusst ist, dass man das automatisch erwartet, dass es normalerweise Wappler sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Dankeschön an Pervan für den Wechsel. Schlager ist sicher mindestens eine Stufe stärker.

Beide stark....und nix gg pervan....im gegenteil....danke für alles old captain.....aber der alex topt einfach grad alles....ein echter goldspatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor 7 Minuten:

Weils ein Widerspruch ist :) ...den du offenbar bemerkt hast mit dem Zusatz "trotzdem Rapidler"...weil dir scheinbar bewusst ist, dass man das automatisch erwartet, dass es normalerweise Wappler sind. 

Aso, ja, in Wien sind's die "Wappler" , und die anderen die "Bauern" . Nur das die "Bauern" zz den besseren Fußball spielen. :)

Oder steh ich jetzt auf der Leitung? :ratlos:

Eh wuascht. Gratulation an den Lask zur gezeigten Leistung. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Einen möchte ich heute besonders hervorheben.....war mit Abstand seine beste Leistung für den LASK.....da merkte man wirklich seine internationale Erfahrung.....Emanuel Mad Dog Pogatetz....ich bin so froh dass du einer von uns bist. Du hast heute wahrlich 1908% für unseren geliebten LASK rausgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Brügge die bessere Truppe hat war schon vor Beginn jedem klar.

Das es bis zur 179min spannend bleiben wird nur ein Traum.

Was die Mannschaft gezeigt hat war einfach fantastisch! Nicht abgeklärt, nicht fehlerlos aber kampf, leidenschaft und wille bis zur letzten Minute.

Das war 1908% LASK ⚫️⚪️?

Darum kann es nach der gezeigten Leistung nur Lob und Anerkennung für unseren LASK geben!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

 

Die größte Anerkennung ist bekanntlich der Neid, deshalb auch vielen Dank für eure Kommentare liebe Mundls :finger2:

 

Info: Wir rocken in den nächsten Wochen die Europa League :bangyourhead:  und in der Liga dürft ihr euch als Vorspeise weiterhin brav bücken :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ehrlich. Ich kann mit der EL Gruppe besser als mit der CL. Man stelle sich vor man würde heute irgendwie weitergekommen sein.....aber dann in der CL Gruppe wäre man das volle SCHLACHTOPFER.    Besser so. Ehrlich.

.....und die Kohle ?

Jooo meiiiiiii !  ...... a aunders mal dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es hat das Glück gefehlt, man war näher dran als es den Anschein hatte, der Gegner insgesamt schlagbar, Fehlentscheidung zum Auswärtstor und Rot im Rückspiel hat die Taktik nicht unbedingt einfacher gemacht. Es hat halt nicht geklappt aber viel fehlte nicht. Beide Mannschaften mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Rückspiel. Der glücklichere kam weiter...in der EL kann der Lask aber eventuell sogar mehr Punkte sammeln für Fussball Ö. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.