Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kopf hoch Burschen. Kann mich an das knappe Aus gegen Donezk erinnern. Das ist so bitter, das tut so weh. Ein Kopf hoch hilft vielleicht nicht jetzt sofort, aber ich sag's euch, ihr werdet die EL rocken und genießen!!!

Riesengroßer Respekt von mir! Danke fürs tolle Vertreten Österreichs in Europa!

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gut gespielt...wenn man nicht so hektisch gewesen wäre hätte man vielleicht vor dem Ausschluss das 1:2 machen können. Mit 11 Spielern wär ein Sieg noch drin gwesn. Nächstes Jahr dann halt...trotzdem gut gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Gratulation nach Linz! Das waren 2 hochspannende Spiele gegen personell , v.a in der Offensive bessere Belgier. Man hat die Pommes dennoch 2x ans Limit gebracht. Gut gemacht und jetzt freut euch auf Freitag auf die hfftl auch für euch gute Auslosung! Sportliche Grüsse aus Wolfsberg! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So Schade um die Chancen von Klauss in der ersten HZ und Ranftl in der zweiten. Die kann man beide auch mal machen, dann führst und es kann gehen.

Trauner muss da halt hingehen, sonst läuft ihm der Gegner durch. Dann ist er zu spät und man kann die Gelb-Rote sicher geben. Ist aber eh genauso wenig spielentscheidend wie der schlussendliche Konter zum 2:1.

Das war insgesamt sehr ordentlich vom LASK, man hat dem sicher leicht besseren Gegner gar alles abverlangt und wird höchstwahrscheinlich eh eher mehr Spass in der Euro-League, als in der CL haben.  

Niederlagen tun immer weh, aber es gibt sicher bei weitem schlimmere als die heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schade. Aber man hat, vor allem heute, sich einfach auch der hohen Qualität der Belgier ein bisschen beugen müssen.

Was Tau und Okerke mit Vaneken da vorne Phasenweise aufgeführt haben in Hz. 2 war halt schon Brutal.

Aber man konnte erkennen das wir mit Alex Schlager einen Goalie haben der auch international hohe Qualität haben. Man konnte erkennen dass wir eine Mannschaft mit einem Löwenherz haben. Man konnte erkennen das uns mit Marko Raguz ein MS Talent heranwächst der noch richtig viel Spaß machen wird in Zukunft.

 

Was uns ein bisschen aufs Level von Brügge fehlt ist in meinen Augen ein Ticken Speed sowohl offensiv als auch defensiv auf den Außen.

Im Endeffekt aber wurscht, lehren aus heute ziehen und in der EL - Gruppenphase heuer Vollgas Angreifen!

Bin selten nach einer Niederlage so Stolz gewesen auf diese Mannschaft.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Im Hinspiel ebenbürtig, im Rückspiel war Brügge fairerweise besser. Sicher hätte es anders kommen können, wenn Ranftl getroffen hätte, aber das mit dem Hättiwari ist immer so eine Sache. 

Alex Schlager war in beiden Spielen einfach stark. Ebenso war die Leistung von Pogal für sein Alter beachtlich. Die gesamte Mannschaft hat sich in Summe teuer verkauft, aber es hat nicht gereicht. Bei einem Renner, Frieser, oder Tetteh hat man gesehen, dass das Niveau sie teilweise überfordert hat. Zu viele Bälle wurden einfach nur nach vorne geschlagen und sind in weiterer Folge nicht angekommen.  

Für den Entwicklungsprozess der Mannschaft ist die Europa-League klar besser. Geld und Punkte werden dort auch verteilt. Wenn letztes Jahr das Finale ein Londoner Derby war, ist die Gruppenphase von diesem Bewerb mehr als ein Trostpreis. Vor einem Jahr gegen Besiktas wollte man in ebendiese einziehen. Nun tut man es. Wie der Mad Dog sagt, muss man immer wissen, von wo man kommt. International ist international und in Linz keine Selbstverständlichkeit.

Geil war es trotzdem den Favoriten Basel 5:2 besiegt zu haben und als oö. Verein so nahe an der Eliteliga dran gewesen zu sein. Die CL-Dress wird mit stolz getragen und die EL mit tollen Spielen bereichert. Zusammenfassend bin ich mehr stolz als enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

enttäuschung gleich 0 bei mir. wir haben jetzt 4 spiele gegen 2 dauergäste in europäischen bewerben gesehen, die immer wieder für ausrufezeichen gegen die ganz grossen gut waren. 4 mal waren wir voll dabei, konnten zwei spiele gewinnen, und mussten 2 knapp verlieren.

vor dem ganzen spass bin ich von 2 klaren niederlagen und dem gang in die euro league ausgegangen. jetzt haben wir der gugl auf ihre alten tage sogar noch die cl hymne beschert.

irrsinnig stolz auf diesen verein, diese fans und vor allem diese mannschaft.

europa werden wir zumindest noch weitere 6 spiele begatten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.