Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten:

Da sind wir gerade tatsächlich...leider mit Zipfer Bier:(

Hast noch eins übrig für mich? Geld kommt leider erst am 1. 

@topic: Der LASK zieht heute in die CL ein. 2:1 und ich werde mir jeden DI/MI zuhause gewaltigen Banter anhören müssen. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal - ich kann mich, wenn auch etwas dunkel erinnern: Irgendwann in der zweiten Hälfte der 70er Jahre bin ich regelmäßig ins Oval hinaufgepilgert. Bei Derbies mit meinem besten Freund, einem VÖESTler. Ansonsten mit meinen Freunden aus der Schule.

Ich erinnere mich, wie in den 80er Jahren, zuerst unter Dolfi Blutsch, später unter Janos Kondert eine absolut geile Mannschaft da war. Halbprofis wohlgemerkt. Zwei dritte Plätze durfte ich bejubeln, einen Sieg gegen Inter Mailand.

Ich erinnere mich, dann ging es wieder bergab. Ich blieb.

Eigentlich dachte ich, dass ich das Beste schon gesehen hab. Weil LASK hieß ungefähr - ein gutes Spiel, fünf schlechte Spiele. Runter ging es viel leichter als rauf.

Die Jahre vergingen, meine Liebe nicht. Sie war ein bisschen eingerostet wie es halt in so manchen Beziehungen passieren kann.

Aber dann kamen die Jahre, die ich eigentlich nicht erleben wollte - keine Lizenz, der LASK vor dem endgültigem Aus.

Und dann das Comeback, das nie geglaubte. Ja, und dann letztes Jahr das Spiel gegen Besiktas. Einen Freund wollte ich überreden mit zum Spiel zu gehen. Er meinte noch - warten wir mal das Hinspiel ab. Auch ich war überzeugt, dass wir nicht den Hauch einer Chance haben. 

Und heuer - die Spiele gegen Basel und letzte Woche die Championsleaguehymmne.

 

Ganz egal was heute passiert - ob Niederlage, egal wie hoch, ob Unentschieden oder Sieg und Aufstieg - ich bin stolz.

Stolz, auf den LASK, stolz auf die Spieler, stolz auf meine Freunde bei seit1908 und hier herinnen.

Das, was heute passiert kann uns niemand mehr nehmen.

Einmal LASKler, immer LASKler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem würde es mich nur bedingt zahn, wenn da mein Name fällt

Weisst ja gar ned wie des damals a abgelaufen ist ;-) aber back to topic

1,5 hour to go!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.