Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Paris, Turin, München, Liverpool, Madrid, Barcelona..Hauptsache Italien :v: 

 

Wir alle wollen dort hin. Vielleicht wird der Traum heute real. 

Wer in Basel nicht war und in Brügge nicht ist, hat Paris, Turin, München, Liverpool, Barcelona und Madrid nicht verdient. :davinci: :D

Lt. letzten Infos gingen dann doch "nur" 270 Karten an den Mann bzw. die Frau - etwas dürftig! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin sicher, während des Spiels denkt keiner daran, aber gestern hieß es, mit der Aufstiegsprämie würden die Spieler ihr Jahresgehalt verdoppeln, vielleicht kitzelt das unterbewusst nochmal 1-2% heraus (nicht dass es bisher an der Einstellung gemangelt hätte).

 

Leider kann ich heute nicht vor dem TV mitfiebern, ich werde halbminütlich in den Liveticker schauen, oder hier im Thread mitlesen. Alles Gute für heute, da ist was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Wer in Basel nicht war und in Brügge nicht ist, hat Paris, Turin, München, Liverpool, Barcelona und Madrid nicht verdient. :davinci: :D

Lt. letzten Infos gingen dann doch "nur" 270 Karten an den Mann bzw. die Frau - etwas dürftig! 

Du mit deinen Infos. Lt. Machsport waren am Freitag innerhalb 3 Stunden 400 Tickets weg.

 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Wer in Basel nicht war und in Brügge nicht ist, hat Paris, Turin, München, Liverpool, Barcelona und Madrid nicht verdient. :davinci: :D

Lt. letzten Infos gingen dann doch "nur" 270 Karten an den Mann bzw. die Frau - etwas dürftig! 

inkl. der von den FC's? oder habens die auch über Machsport bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

Wer in Basel nicht war und in Brügge nicht ist, hat Paris, Turin, München, Liverpool, Barcelona und Madrid nicht verdient. :davinci: :D

Viele können nicht auf 4 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Können schon, aber ohne Job ist auch Italien nicht drinnen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MH__02 schrieb vor 14 Minuten:

Viele können nicht auf 4 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Können schon, aber ohne Job ist auch Italien nicht drinnen. :augenbrauen:

Eh alles verständlich, muss ja ein wenig sticheln wenn Brüssel früh morgens so verschlafen ist. 

@Der Athletiker aber du weißt eh worum es geht, so dünnhäutig kenn ich dich gar nicht. :augenbrauen:

Lt. Gery sind insgesamt 270 verkauft und der weiß es hoffentlich. 

@MH__02 bist du mein AMS Betreuer :D

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Leblhuber beschreibt es heute nochmal ganz richtig.

Von der Relevanz her, ist das heutige Spiel um nichts wichtiger, als damals die Relegationspartie gegen Parndorf.

Fühl mich damit nur bestätigt:

Für viele unserer Jungs ist es zurecht das Spiel des Lebens. Für mich als Fan, ist es heute "nur" ein romantisches Vergnügen, welches mit der Zeit eventuell in Ekstase und Rausch ausarten kann.

Die mediale Aufmerksamkeit aber, die unser Verein derzeit auch außerhalb Österreichs genießt, ist unbezahlbar. Halbstündlich wird im größten Radiosender unseres Landes vom Linzer ASK berichtet.

DAS ist für mich ebenso ein Highlight, welches ich mir in meiner Zeit als LASK-Fan nicht mehr erträumt hab. Unser Klub ist in aller Munde. So, wird der Grundstein gelegt für eine sichere und sicher auch zum Teil goldene Zukunft, in vielerlei Hinsicht.

Somit ist es heute völlig egal, wie es nach 90 oder 120 Minuten steht. Der Stolz von Oberösterreich präsentiert sich zurzeit wieder in voller Pracht! 

Ich hätte es nicht besser beschreiben können...alles was jetzt noch kommt, ganz egal was, ist nur noch das Schweben auf einer Wolke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.