Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Naturbua

Arsch in die Höhe, Messer zwischen die Zähne und 90 Minuten Gras fressen, bis man speibt. Ackern, dass der Gegner schockiert  ist. Die Tugenden auf den Platz bringen, die diese Mannschaft bekannt gemacht haben und Chancen nützen.  Dann schau ich mir das an, ob nicht noch etwas geht - alles Gute den schwarz-weißen Erdferkeln am Rasen von Brügge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Stelzer und Achleitner werden heute auch zum Spiel reisen. 

Der Sportanwalt Reisinger will im Falle des Falles die UEFA kontaktieren, da er meint, Schiedsrichter bei Fehlentscheidungen, bei denen Millionen flöten gehen, haftbar machen zu können. Das wird eher ein Kampf gg Windmühlen, aber ich bin kein Jurist.

W. Kogler nennt das Jan-Breydel-Stadion eine ‘Drecksschüssel’. :fuckthat:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leblhuber beschreibt es heute nochmal ganz richtig.

Von der Relevanz her, ist das heutige Spiel um nichts wichtiger, als damals die Relegationspartie gegen Parndorf.

Fühl mich damit nur bestätigt:

Für viele unserer Jungs ist es zurecht das Spiel des Lebens. Für mich als Fan, ist es heute "nur" ein romantisches Vergnügen, welches mit der Zeit eventuell in Ekstase und Rausch ausarten kann.

Die mediale Aufmerksamkeit aber, die unser Verein derzeit auch außerhalb Österreichs genießt, ist unbezahlbar. Halbstündlich wird im größten Radiosender unseres Landes vom Linzer ASK berichtet.

DAS ist für mich ebenso ein Highlight, welches ich mir in meiner Zeit als LASK-Fan nicht mehr erträumt hab. Unser Klub ist in aller Munde. So, wird der Grundstein gelegt für eine sichere und sicher auch zum Teil goldene Zukunft, in vielerlei Hinsicht.

Somit ist es heute völlig egal, wie es nach 90 oder 120 Minuten steht. Der Stolz von Oberösterreich präsentiert sich zurzeit wieder in voller Pracht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Der Sportanwalt Reisinger will im Falle des Falles die UEFA kontaktieren, da er meint, Schiedsrichter bei Fehlentscheidungen, bei denen Millionen flöten gehen, haftbar machen zu können. Das wird eher ein Kampf gg Windmühlen, aber ich bin kein Jurist.

Müsste er in eurem Fall halt beweisen können, dass die "Nicht-Abseitsentscheidung" des VAR definitiv eine Fehlentscheidung war (also im Hinblick auf die VAR-Regularien) und dass es vom VAR auch zu erkennen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einfach nur mitteilen dass der VAR ein anderes Bild hatte - als das ins Stadion übertragene- ist echt dürftig. Wo ist das definitive Beweismaterial Liebe UEFA?.... (Wahrscheinlich befassen sich da jetzt einige Faker in der Schweiz damit um es uns dann zu präsentieren) 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Müsste er in eurem Fall halt beweisen können, dass die "Nicht-Abseitsentscheidung" des VAR definitiv eine Fehlentscheidung war (also im Hinblick auf die VAR-Regularien) und dass es vom VAR auch zu erkennen gewesen wäre.

Sehe wie gesagt wenig Erfolgschancen, vor allem bei einer Organisation wie der UEFA. Der Herr schätzt es vermutlich anders ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heute müssen die Spieler die Leistung ihres Lebens abrufen, wenn sie da weiterkommen wollen. Allerdings muss der ASK halt die richtige Balance finden, nicht dass man am Anfang gleich ins offene Messer läuft. Hoffe auf einen glorreichen Sieg, einen unvergesslichen Abend und auf ein geiles Spiel.

 

Tipp: 2:0 für den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.