Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

...can't escape the moon
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Es wurde von der Bundesliga ein Antrag um Verschiebung auf Sonntag an den WAC geschickt....der WAC hat nicht mal reagiert darauf..

Quelle: OÖ Krone

.... hey Moment mal, voriges Jahr hatte doch Salzburg und Rapid in der EL dann auch erst am Sonntag die Spiele.

Da ist doch der ÖFB und die Bundesliga gefragt, die Spiele vorausschauend  fair und ordentlich einzuplanen.

...Sky wird wohl auch ein Wort mitreden, weil kurzfristig kannst a net 4 Spiele am Sonntag machen bzw. müssten dann auch 2 unbeteiligte Clubs ihre Zustimmung geben um mit LASK:WAC von Sonntag auf Samstag zu tauschen... des is a Rattenschwanz...

bearbeitet von bobby the cat
...Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 9 Minuten:

.... hey Moment mal, voriges Jahr hatte doch Salzburg und Rapid in der EL dann auch erst am Sonntag die Spiele.

Da ist doch der ÖFB und die Bundesliga gefragt, die Spiele vorausschauend  fair und ordentlich einzuplanen.

Ich kann nicht mehr sagen als in der Zeitung gestanden ist. Keine Ahnung warum die Bundesliga da nicht ordentlich, vorausschauend geplant hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

.... hey Moment mal, voriges Jahr hatte doch Salzburg und Rapid in der EL dann auch erst am Sonntag die Spiele.

ja, weil sonntag ist sonntag, donnerstag donnerstag und mittwoch mittwoch. MI=>SA passt genausowie DO=>SO

kapparoma schrieb Gerade eben:

Wo wirds übertragen?  Aja viel Glück für heute?

morgen würden sie sich mehr darüber freuen :RiedWachler:

der kalender macht ein bisserl probleme :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kapparoma schrieb Gerade eben:

Wo wirds übertragen?  Aja viel Glück für heute?

Sky überträgt morgen.

bobby the cat schrieb vor 23 Minuten:

 

Zwischenfrage:

Aus welchem Grund spielt ihr bereits am Samstag gegen uns?

... Sonntag wäre fairer gewesen :eek:

...habt's einen Tag mehr zum regenerieren

Weil wir euch auch so locker wegputzen. :D

 :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Ilopan schrieb vor 1 Minute:

Weil wir euch auch so locker wegputzen. :D

 :ironie:

... der Fairness halber schicken wir auch die 2. Garnitur mit den älteren von der Austria ausgemusterten Spielern, wie Liendl, Leitgeb etc. und den Rinic sowie den Sollbauer.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brügge hatte übrigens auch eine interessante Methode, was den Ticketverkauf für dieses Spiel angeht. Wer nicht bis Ende Juli im System registriert war und/oder Mitglied bzw Dauerkarteninhaber ist, hatte keine Chance, welche zu erwerben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Verteidiger schrieb vor 11 Stunden:

Und die Grauzonen mit Berisha und Tetteh nimmst aber gerne an, oder? Man pickt sich halt die Rosinen raus....

Also viele Laskler nehmen diese Glückwünsche gerne an und drücken natürlich auch RB die Daumen in der CL, lass doch diese kurzsichtig denkenden Fans einfach links liegen, es sind ja nicht sehr viele. Viel Glück dem österreichischen Fussball auf internationaler Bühne. Aber heute geht es nur um den LASK und es wird ein geiler Tag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.