Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Posting-Pate
RapidPatriot schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab euch weiter oben den Aufstieg gewunschen....höfliche Menschen würden sich bedanken. 

okay.. also wenn ich dir jetzt sagen würde...

ich wünsch dir dasd im lotto gewinnst gleich darauf die euro millionen abstaubst.. aber als ausgleich für soviel glück soll dich danach sofort ein lkw am zebrastreifen mit umnieten

würdest dich dann bedanken?

deine aussagen sind ja wirklich an dummheit nicht zu überbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Widmen wir uns dem eigentlichen Thema dieses Threads ;)

Ich bin so dermaßen spitz auf dieses Spiel, ich kann's gar nicht beschreiben. Alleine dass wir noch eine realistische Chance auf eine Quali für die CL-Gruppenphase haben ist so pervers surreal.

Lasst uns die Jungs 90 min (wenn's sein muss auch 120min) nach vorne peitschen und feiern. Jeder einzelne hat es sich verdient, egal was am Ende rauskommt 

FORZA ASK :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Liebe Laskler! Ich bin am Mittwoch in der Ukraine und mein SkyX funzt da ned. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich ohne zusätzlichen Kosten meine VPN ändern kann, um euren Aufstieg in die Gruppenphase mitverfolgen zu können? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Potzmann hat Schick umgemäht und irgendein anderer Pasker dem Hofmann die Nase brochen....k.a wer. 

Den Fountas wolltets auch 90min lang kaputt treten, wenigstens der entkam dem Blutrausch eurer Spieler. 

sannu,

du bist wirklich ein wahrer klischee rapidler. sitzt wahrscheinlich mit einer dose landskron und im dreckigen unterleiberl am fliesentisch und malst dir deine grün weiße welt :lol:

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Egal wie das ausgeht. Ich freu mich so dermaßen.

Sollte es tatsächlich die CL werden hat die Truppe wirklich alles übertroffen was man sich für heuer erträumen könnte.

 

Sollte es doch "nur" die EL werden hoffe ich inständig auf a halbwegs machbare Gruppe. Weil in der EL a KO Phase bei entsprechender Gruppe halte ich für nicht unrealistisch.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

sannu,

du bist wirklich ein wahrer klischee rapidler. sitzt wahrscheinlich mit einer dose landskron und im dreckigen unterleiberl am fliesentisch und malst dir deine grün weiße welt :lol:

LiGrü

media.media.8e881bda-5191-45e7-9fa5-e3d9

und nun aber wirklich zum topic :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor einer Stunde:

sannu,

du bist wirklich ein wahrer klischee rapidler. sitzt wahrscheinlich mit einer dose landskron und im dreckigen unterleiberl am fliesentisch und malst dir deine grün weiße welt :lol:

LiGrü

Nein ganz klassisch Bier. Rest stimmt natürlich. _Hackmair_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.