SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

Nochmals - ich kann mich nicht erinnern, dass einer der österreichischen Quali Gegner aufgrund einer Doppelbelastung "Frei" bekommen hat wie jetzt Brügge. War das zuletzt bei den Gegnern bei Rapid der Fall? Ich kann das nicht beantworten, da ich keine Infos habe. Ich bilde mir allerdings ein, dass es nicht so war.

Und dann ist es für mich schon verständlich, dass das jetzt von uns gefordert wird, zumal es meiner Meinung nach sehr wohl ein Vorteil für Brügge ist. 

Und das hat nix mit Rapid zu tun....

 

RS Belgrad hat vor den Playoff-Spielen gegen Salzburg letztes Jahr auch Ligaspiele verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt, ist das mMn völlig unnötige Kleinreden der "zweiten Garnitur" aka "B-Elf", call it whatever you want. Das wird auf alle Fälle noch immer ein Team sein, das eben als solches auftritt und auf alle Fälle die Qualität hat in Wien zu punkten bzw. zu gewinnen. Überhaupt unter den derzeitigen Vorzeichen. Um mehr geht's auch nicht, ein Sieg ist auch mit der vollen Kapelle nicht in Stein gemeißelt, auch wenn dieses Mal wohl vieles dafür sprechen würde.  Jetzt kommt sicher gleich der eine oder andere Grün-Weiße daher und legt mir das als despektierlich aus, ist aber nicht so gemeint.

Ich finde es eher despektierlich dem eigenen Team gegenüber ähnliches zu sagen oder denken wie: "und wenn wir verlieren, ist's klar, war ja die B-Elf". 

Just my 2 cents. 

Nachdem es mit einem Ticket abermals schlecht ausschaut (überall klappt's, ob in Lilleström, Basel, (vermutlich) Brügge, Salzburg oder Graz - nur Wien scheint diesbezüglich ein wenig anders zu sein:augenbrauen:), hoffe ich zumindest darauf, dass sich wieder kurzfristig eine Möglichkeit ergibt, ansonsten gehe ich von einem guten Spiel unserer "B-Elf" aus und: 

Auf drei Punkte :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unglaublich was ihr alle glaubt :D ein spiel verschieben weil der pask seit 1000 Jahren mal international dabei ist, gehts noch. Kommts bitte alle am boden zurück es ist noch immer der pask und nicht barcelona. rapid hat in den letzten jahren auch keine forderungen gestellt und ihr habt von der doppelbelastung profitiert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tupac schrieb Gerade eben:

Unglaublich was ihr alle glaubt :D ein spiel verschieben weil der pask seit 1000 Jahren mal international dabei ist, gehts noch. Kommts bitte alle am boden zurück es ist noch immer der pask und nicht barcelona. rapid hat in den letzten jahren auch keine forderungen gestellt und ihr habt von der doppelbelastung profitiert.  

Alles klar Shakur. Diesen Beitrag hättest du dir sparen können. :)  btw hat der PASK auch schon einen sehr lange Bart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tupac schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich was ihr alle glaubt :D ein spiel verschieben weil der lask seit 1000 Jahren mal international dabei ist, gehts noch. Kommts bitte alle am boden zurück es ist noch immer der lask und nicht barcelona. rapid hat in den letzten jahren auch keine forderungen gestellt und ihr habt von der doppelbelastung profitiert.  

Wir haben profitiert? Ihr ward und seid einfach immer noch extrem bieder.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wir haben profitiert? Ihr ward und seid einfach immer noch extrem bieder.

Natürlich habt ihr das. bei jeder gelegenheit wird gegen rapid geschossen da wird genau gar nix ausgelassen und dann solche forderungen. ihr fliegts einfach zu hoch grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt, ist das mMn völlig unnötige Kleinreden der "zweiten Garnitur" aka "B-Elf", call it whatever you want. Das wird auf alle Fälle noch immer ein Team sein, das eben als solches auftritt und auf alle Fälle die Qualität hat in Wien zu punkten bzw. zu gewinnen.

nehmen wir die 11 von letzter woche:

schlager - handschuhgott
celic - bisher eine handvoll buli einsätze
trauner - fußballgott
wostry - seit 1,5 jahren mehr verletzt als fit, aber gestandener buli spieler
müller - junger spieler, einige buli einsätze, jedoch noch sehr wenige 2019
holland - fußballgott
andrade - 1 bundesliga einsatz
haudum - eine handvoll bundesliga einsätze, aber routinierter spieler
sabitzer - 3 bundesliga einstätze
raguz - 3 bundesliga einsätze
frieser - maschine

sind also 5 spieler mit bundesliga erfahrung gleich 0, allerdings großem potenzial. dazu 6 gestandene profis, von denen zumindest 2 aber nicht ganz im rhythmus sind. mit so einer truppe ist ein punktgewinn bei rapid natürlich möglich, aber objektiv gesehen doch eher nicht zu erwarten. dort haben wir auch schon mit wesentlich besserer besetzung verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tupac schrieb vor 1 Minute:

Natürlich habt ihr das. bei jeder gelegenheit wird gegen rapid geschossen da wird genau gar nix ausgelassen und dann solche forderungen. ihr fliegts einfach zu hoch grad.

ist bei euch ja auch mit abstand am lustigsten, da ihr bei jeder wortspende gleich aufgeht wie germteig, und euch aufgrund eurer glorreichen vergangenheit einfach auch viel besser fühlt, als ihr derzeit seid. die rapidler, die ich persönlich kenne haben uns LASKler jahrelang (zurecht) verarscht, jetzt sind halt auch wir mal dran. am ende ists doch wesentlich unterhaltsamer als mit gegnern, bei denen einem alles wurscht sein kann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Tupac schrieb vor 12 Minuten:

Unglaublich was ihr alle glaubt :D ein spiel verschieben weil der pask seit 1000 Jahren mal international dabei ist, gehts noch. Kommts bitte alle am boden zurück es ist noch immer der pask und nicht barcelona. rapid hat in den letzten jahren auch keine forderungen gestellt und ihr habt von der doppelbelastung profitiert.  

das glaubt hier herinnen keiner, aber um das zu erkennen müsste man a) auf die vorherigen Seiten dieses Threads schauen und b) lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 1 Minute:

nehmen wir die 11 von letzter woche:

schlager - handschuhgott
celic - bisher eine handvoll buli einsätze
trauner - fußballgott
wostry - seit 1,5 jahren mehr verletzt als fit, aber gestandener buli spieler
müller - junger spieler, einige buli einsätze, jedoch noch sehr wenige 2019
holland - fußballgott
andrade - 1 bundesliga einsatz
haudum - eine handvoll bundesliga einsätze, aber routinierter spieler
sabitzer - 3 bundesliga einstätze
raguz - 3 bundesliga einsätze
frieser - maschine

sind also 5 spieler mit bundesliga erfahrung gleich 0, allerdings großem potenzial. dazu 6 gestandene profis, von denen zumindest 2 aber nicht ganz im rhythmus sind. mit so einer truppe ist ein punktgewinn bei rapid natürlich möglich, aber objektiv gesehen doch eher nicht zu erwarten. dort haben wir auch schon mit wesentlich besserer besetzung verloren.

Alles richtig, wenn sich Rapid von Altach zuhause allerdings regelrecht herspielen lässt (gut, wird so in der Form vermutlich auch kein zweites Mal passieren) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie gegen diese Elf ein fußballerisches Feuerwerk zünden werden. Passieren kann, wie immer, - Phrasendrescherei olé - alles. Der eine oder andere Bundesligist hätte aber wohl wenig dagegen einzuwenden, wenn der eine oder andere dieser B-Elf Teil seiner A-Elf wäre. Auch das ist wohl ein Teil der Wahrheit.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tupac schrieb vor 17 Minuten:

Unglaublich was ihr alle glaubt :D ein spiel verschieben weil der pask seit 1000 Jahren mal international dabei ist, gehts noch. Kommts bitte alle am boden zurück es ist noch immer der pask und nicht barcelona. rapid hat in den letzten jahren auch keine forderungen gestellt und ihr habt von der doppelbelastung profitiert.  

Du lebst.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

ist bei euch ja auch mit abstand am lustigsten, da ihr bei jeder wortspende gleich aufgeht wie germteig, und euch aufgrund eurer glorreichen vergangenheit einfach auch viel besser fühlt, als ihr derzeit seid. die rapidler, die ich persönlich kenne haben uns LASKler jahrelang (zurecht) verarscht, jetzt sind halt auch wir mal dran. am ende ists doch wesentlich unterhaltsamer als mit gegnern, bei denen einem alles wurscht sein kann :winke:

Wirkt wie eine Sekte. Ganze 7 Meistertitel seit 1969 und jeder glaubt oh die müssen sich bücken weil wir sind Rapdi der weiße Schimmel aus Hütteldorf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.