SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bin ja gespannt ob wegen der Tätlichkeit gegen Potzmann noch was nachkommt 

Der Ball war im Out und er wird voll umgenäht und muss nach der Pause in der Kabine bleiben :facepalm: 

Das viele Rapidler Auer der im Strafraum Tetteh umsägt „Ballspielen“ zu wollen und gleichzeitig Raguz bei seinen Kopfballduellen wo er immer schneller am Ball war das Gegenteil unterstellen entlarvt das grüne gejammere 

Klar war das Spiel hart umkämpft nur lag das am Verhalten von beiden Mannschaften und am schlechten Schiri. Jetzt die LASKler als Trettertruppe zu bezeichnen zeigt nur das die hütteldörfler schlechte Verlierer sind

Natürlich ist ein Siegestor in der Nachspielzeit glücklich trotzdem war der Sieg alleine wegen dem Auftreten der Mannschaft gestern verdient

Der LASK war gestern einfach das geilere Team ?

Und im Stream hat man vom ⚫️⚪️ Support auch sehr viel gehört

Aber das war klar, wir haben ja auch die geileren Fans ⚫️⚪️?

 

PS: wie geht es eigentlich Wiesingers Hand?

 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Viele Rapidler kannst mittlerweile nimmer ernst nehmen. In Graz tut sich ähnliches auf. Von Anspruch und Realität enttäuschte Fans ... Ventil:  Schiri, RedBull, Leispieler, Dorfklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Woody schrieb vor 3 Stunden:

...dass derjenige der keine Verletzten hat, nur eine einzige Gelbe sieht, in Überzahl spielt und in der 95minute aus einem Standard ein Tor schießt (durch einen Spieler dessen Gegenspieler er selbst ins Spital gebracht hat) ...

Das ist bitte nicht richtig!

Wiesinger und Potzmann wurden verletzt ausgetauscht. Angeblich hat Wiesinger einen Handwurzelbruch (keine Ahnung ob das stimmt).

Und Raguz hat niemanden „ins Spital gebracht“! Der hat Hofmann gar nicht sehen können und Hofmann kommt von hinten und köpfelt gegen Raguz‘ Hinterkopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten:

es sei denn es hat noch wer einen tipp für die rapidler wo es einen dolmetscher für ihren japanischen wunderkicker gibt

ゴールを決めなければなりません!ラピッドはマスターにならなければなりません!長い間これを獲得しています!私たちは常に不運を抱えていました!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 53 Minuten:

ゴールを決めなければなりません!ラピッドはマスターにならなければなりません!長い間これを獲得しています!私たちは常に不運を抱えていました!

kannst dich schon bewerben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

Viele Rapidler kannst mittlerweile nimmer ernst nehmen. In Graz tut sich ähnliches auf. Von Anspruch und Realität enttäuschte Fans ... Ventil:  Schiri, RedBull, Leispieler, Dorfklubs.

Red Bull ist auch jederzeit zu kritisieren, da muss man nicht enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/matchwinner-raguz-das-noetige-selbstvertrauen-ist-jetzt-da/?fbclid=IwAR0oqkUCyRoTFaDUl7Iua2pL-NgvX4dU8Up_yLFx8M4Q7bsuIL0NEDgR0i4

den interviews nach wirkt raguz nicht wie ein junger spieler, der grad seine ersten schritte in der bundesliga macht, sondern wie ein routinier nach seinem 300. bundesligaspiel. geiler typ :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Petroleum schrieb vor 21 Stunden:

um fair zu bleiben: der LASK hätte 3 gelbe karten mehr bekommen müssen, dafür auch 3 elfer mehr. ich denke, darauf können wir uns einigen.

Welche hätte die dritte Elferszene sein sollen? (Neben Auer und Schobesberger.)     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Welche hätte die dritte Elferszene sein sollen? (Neben Auer und Schobesberger.)     

Ich denke er meint Schwab gegen Renner (hohes Bein gegen Kopf), wobei das für mich eher indirekter Freistoß im Strafraum wegen gefährlichem Spiel gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.