SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

Bitte unbedingt die letzten 7-8 Seiten vom Livethread im Rapid Channel lesen. Unglaublich was da für Typen einen PC benutzen dürfen..

 

Danke, aber habe mir bis jetzt 0 Seiten gegeben und das wird sich auch nicht mehr ändern. Dort gibt es vernünftige User, aber die Vielzahl ist ohnehin verblendet und realitätsfern.

Wenn dann die ‚Bauern‘ sie vor einem CL-Playoff daheim schlagen und das sogar mit Rotation, tun sie mir in ihrer unangemessenen Überheblichkeit mehr leid, als dass ich mich darüber aufregen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub ja, dass auf irgendeiner stark frequentierten Einkaufsstraße Lose an beliebige Passanten verteilt wurden. Der Hauptgewinn war ein Profivertrag bei Rapid. Badji, der gerade am Weg von der Bushaltestelle zum McDonald's war, zog das Glücklos und darf jetzt Fussballspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub ja, dass auf irgendeiner stark frequentierten Einkaufsstraße Lose an beliebige Passanten verteilt wurden. Der Hauptgewinn war ein Profivertrag bei Rapid. Badji, der gerade am Weg von der Bushaltestelle zum McDonald's war, zog das Glücklos und darf jetzt Fussballspielen...

Habe mir auch im Cup-Halbfinale gedacht, dass ich in Österreich selten so einen schwachen Millionenmann gesehen habe. Classic Bickel. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stich mitten ins Herz der Grünen, mitten ins Herz von Ullmann. Danke für diesen Feiertag!
Besser hätte die Vorbereitung für das Spiel der Spiele gegen Brügge nicht sein können.
Potzmann gefiel mir sehr gut, auch mit der Vorlage zum 1:0.
Wahnsinn was aus Raguz wurde. Der Typ geht weiß genau wo er zu stehen hat!
Würde mich mal auf das Duo Meister Raguz freuen. :)
Auch sehr schön zu sehen, dass bei den Jungen etwas nach kommt. Auch wenn diese leider von einem eigenständigen Verein kommen.

Wir gewinnen in Belgien mit 1:2. Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Im grünen Channel schreibens ja wirklich, dass wir eine Trettertruppe sind :D Herzhaft amüsant. :)

Wenn bei uns 3 Spieler verletzungsbedingt vom Platz müssen würds heißen "die werden sich noch anschauen international wenn sie die Härte nicht aushalten". Aber wenn die eigenen Spieler körperlich nicht mithalten können, dann ist der Gegner natürlich gleich eine Holzhacker Truppe.

Man muss aber dazu sagen, dass der Schiri hier ruhig früher zu gelben Karten greifen kann um das Spiel nicht aus dem Rahmen laufen zu lassen. Es wurde auf beiden Seiten sehr hart geführt und der Schiedsrichter hat die längste Zeit nur zugeschaut. Unsere Jungs haben es zum Glück körperlich besser weggesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.