SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Gerade am SKY die Zsfg. gesehen.. das ist schon fast skandlös erneut, wennst hier keinen Elfer pfeifst. Wie SCHASAUGAD muss man da sein. Und eigentlich war zum Schluß auch noch einer. Also ganz ehrlich, ich könnte nur noch kotzen.

Umso geiler, wennst dann ganz am Ende das 2-1 machst. :v:

Raguz.. wird immer besser und wirkt sehr bodenständig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BRADFORDRED schrieb vor 2 Minuten:

Congratulations an LASK

 

we hate Rapid and we hate Rapid

we hate Rapid and we hate Rapid

we hate Rapid and we hate Rapid

we are the Rapid haters.

Es geht um Fussball und der soll Spaß machen - Hass hat im Sport nichts verloren! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte unbedingt die letzten 7-8 Seiten vom Livethread im Rapid Channel lesen. Unglaublich was da für Typen einen PC benutzen dürfen..

indietro schrieb Gerade eben:

Es geht um Fussball und der soll Spaß machen - Hass hat im Sport nichts verloren! :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
indietro schrieb vor 3 Minuten:

Es geht um Fussball und der soll Spaß machen - Hass hat im Sport nichts verloren! :facepalm:

Mögen tun wir sie auch nicht.. i würd sagen "we don´t like Rapid" :augenbrauen:

PS: Ullmann.. Mimimimimimimimimi.. böse .. alle böse.. alle so hart gespielt.. mimimimimimimi..oba i hob mei Einrichtung trotzdem billiger kriagt...:laugh:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei all dem Jubel jetzt auch mal etwas Kritik. So stark Schlager im 1 gegen 1 und mit dem Fuß auch ist, bei den Flanken klebt er mir zu sehr auf der Linie. Fiel mir gegen Brügge schon auf und auch heute wäre der Gegentreffer vermutlich nicht passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also gerade die letzden seiten im rapid Channel gelesen !

Weiß nicht wie wir am Mittwoch eine Mannschaft zusammenbringen sollen den nach ihren ansichten wird der halbe Kader heute noch von der Polizei abgeholt :cowboy: :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gutes Spiel und verdienter Sieg von euch. Meine letzten zwei Wetten sind doch ordentlich ins Hoserl gangen. Sollt das Geld vielleicht doch versaufen :clever:

Hat euer Trainer doch a bissi auf mich gehört und ist mit einer starken Truppe angetreten. Guter Zug, find ich und hat sich ausgezahlt.

Ansonsten wars ein Schnittspiel, da kann alles passieren. Die große Liebe wirds mit Rapid Lask nimma, aber wer braucht das schon.:winke:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Bei all dem Jubel jetzt auch mal etwas Kritik. So stark Schlager im 1 gegen 1 und mit dem Fuß auch ist, bei den Flanken klebt er mir zu sehr auf der Linie. Fiel mir gegen Brügge schon auf und auch heute wäre der Gegentreffer vermutlich nicht passiert. 

Der der ohne Fehler ist werfe den ersteb Stein !!!

bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Gutes Spiel und verdienter Sieg von euch. Meine letzten zwei Wetten sind doch ordentlich ins Hoserl gangen. Sollt das Geld vielleicht doch versaufen :clever:

Hat euer Trainer doch a bissi auf mich gehört und ist mit einer starken Truppe angetreten. Guter Zug, find ich und hat sich ausgezahlt.

Ansonsten wars ein Schnittspiel, da kann alles passieren. Die große Liebe wirds mit Rapid Lask nimma, aber wer braucht das schon.:winke:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

LASK du geile Sau!! Verdienter Sieg gegen die Vorstadtweiba aus Hütteldorf!!

Und das sie sich über an Schiri aufregen der uns 2 Elfer ned gibt und eine Tätlichkeit von einem Grünen "übersieht" macht den Sieg noch geiler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blunted235 schrieb vor 35 Minuten:

potzmann hier übrigens zu unterstellen das er mutwillig jemanden verletzen will find ich übrigens auch ziemlich krass!

Der Raguz wird sich mMn bald in die stammformation reinspielen! gefällt mir mittlerweile sehr! wahnsinn was der für einen schub gemacht hat im letzten jahr.. 

hat man auch glaub ich einem gewissen Tobias Schweinsteiger zu verdanken ,...schade um ihn .

casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Dachte schon du forderst Dmitrovic

Glaub aber nicht das er um vieles schlechter wäre ,..ist halt unglücklich gelaufen für Filip .  Hat meiner Meinung auch seinen Teil zum LASK Aufschwung beigetragen. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft ,vielleicht sehe ich ihn ja doch noch mal im LASK Dress !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.