SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MetzgerSKV schrieb vor 10 Stunden:

Das hättest Du genauso mit Argumenten und einer feinen Klinge besser entkräften können.
Und das hab ich ja schon gelesen, das Du es prinzipiell könntest. Daher bekommst Du von mir für diesen Beitrag keinen surreal-sozialen Zuspruch. ;)


Aber ich kenn das ja auch - oft steckt man in seiner Haut und kann ned anders...

Dafür ist mir beim Meister1965 meine Zeit viel zu schade :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowuascht schrieb vor 6 Minuten:

Dafür ist mir beim Meister1965 meine Zeit viel zu schade :lol:

Wär aber wichtig, weil es nicht nur euren Klub betrifft und weil von "der Gegenseite" sehr suggestiv gearbeitet wird.
Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich meine Gedanken gesammelt und sachlich darlegen soll.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

das passt schon so, der panzer rollt weiter! artiljerija vindobona sitzt schon bei sliwo und cival.

bratan, sag nie mer cival :angry:

es heißt cevape oder cevapcici....... svabo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Much1 schrieb vor einer Stunde:

bratan, sag nie mer cival :angry:

es heißt cevape oder cevapcici....... svabo!

jebo te patak! CEVAPE heißen diese .... !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

bratan, sag nie mer cival :angry:

es heißt cevape oder cevapcici....... svabo!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.