SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Schwer zu glauben wenn man sieht, wie souverän alles im restlichen Stadion abläuft. 

man könnte fast meinen, das hat system.

beim cupspiel damals war ich eine stunde vorm spiel dort und in minute 10 drin. jedes mal gibts mehrminütige einlassstopps, sodass die leute beginnen über die absperrungen zu klettern und zu drängeln. das wird dann zum anlass genommen wieder zu stoppen. hab ich in der "qualität" sonst noch nirgends erlebt.

wennst mal drin bist im sektor ists eh sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Alle nennenswerten Fanszenen beschweren sich darüber , aber es ist schwer zu glauben ?

Sogar die eigene Fanszene hat das schon kritisiert: 
thumbs_20.jpg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Schwer zu glauben wenn man sieht, wie souverän alles im restlichen Stadion abläuft. 

"Wir" waren ja selber schon in unserem Gästesektor, damals gegen St. Pölten.

Die Kritik der anderen Fans ist durchaus berechtigt und das gehört selbstverständlich verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressekonferenz mit Peschek:
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/vor-dem-schlager-gegen-die-eurofighter-aus-ooe/

Statement Rapid:
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/das-heimspiel-gegen-den-lask-am-samstag-findet-statt/

Auch wenn ich den Menschenschlag Grubers durchaus oft sympathisch finde und ihm in seinem Way of Life etwas abgewinnen kann, wird er da wohl übers pragmatische und diplomatische Ziel als Präsident geschossen sein.
Der Punkt geht für mich klar an Peschek.

Edit:
Hab "für mich" hinzugefügt, um meine subjektive Wertung besser auszudrücken.
Und danach hab ich den Link zu der höchst suspekten Zeitung rausgetan und durch Direktlinks zur Rapid ersetzt.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

selsbt wenn wir dort sind sinds massiv überfordert

Das ist mal eine richtige Ansage.:lol:

I mag euch Admiraner.. mir kommt immer vor, dass ihr euch selbst ned so ernst und vor allem wichtig nehmt. Taugt mir. Schade, dass euch nicht mehr Leute die Bude bei den Heimspielen einrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Celic und Andrade bei den Juniors von Beginn an. Also kein Einsatz morgen. 

Eldoret schrieb Gerade eben:

Die Aufstellung der Juniors für heute. Also Andrade morgen nicht dabei. Celic schon. Schnegg auch..

FB_IMG_15665777831992044.jpg

Äh Celic steht in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also Potzmann - Trauner - Wiesinger/Wostry in der 3er Kette?

Denke nicht das es morgen eine Systemumstellung gegen Rapid geben wird, könnte aber ein Überraschungseffekt werden!?

Schnegg könnte auch wieder im Kader sein? 

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.