SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua
TONY301 schrieb vor 7 Minuten:

Dafür hats geregnet... Du musst net alles schlecht reden ?

Stimmt, im letzten Jahr musste man ja dankbar sein, wenn es dann einmal geregnet hat. Das hat aber mit Rapid relativ wenig zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

ich denke, rapid wird auf dem für den LASK so wichtigen oberösterreichischen binnenmarkt massiv überschätzt. aber ja, man darfs ruhig noch mal erwähnen: gruber macht insgesamt natürlich deutlich mehr richtig als falsch.

die Sponsoren sind halt wahrscheinlich auch gerne überregional präsent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich alles. Die Anreise über die Linzer Straße, die Enge dort in diesem Schlauch. Die Kassen und der Einlass sind zu gering dimensioniert , die Rapidmarie brauch ich auch nicht und die ewige Warterei nach dem Spiel ist auch eine Gemeinheit. Nach der letzten Partie im November hat es vom Abpfiff 1h20 gedauert, bis ich in die U4 einsteigen durfte/konnte, weil die Gästefans so lange im Stadion eingesperrt werden. Absolut kein Vergleich zu anderen Mannschaften in der Liga. 

Lösung: Bleib daham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem bei uns der Gästesektor anscheinend wirklich  alles andere als gut ist könnte man solche Sachen unterlassen.

1. wars eher humoristisch gemeint und 2. hab ich bislang noch nicht so viel Negatives gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

1. wars eher humoristisch gemeint und 2. hab ich bislang noch nicht so viel Negatives gehört. 

Stimmt! Hat eh nur Innsbruck, Sturm, die Austria und wir gegen dieses Verhalten Stellung bezogen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

1. wars eher humoristisch gemeint und 2. hab ich bislang noch nicht so viel Negatives gehört. 

Also wenn du mit Fans anderer Vereine redest, egal ob Austria, Sturm oder Innsbruck, man hört so gut wie nie ein positives Wort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
limerskin schrieb Gerade eben:

selsbt wenn wir dort sind sinds massiv überfordert

Es ist einfach in der Planung bis zu Durchführung extrem dilettantisch umgesetzt. Leider, weil das Stadion ansich gefällt mir ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Schwer zu glauben wenn man sieht, wie souverän alles im restlichen Stadion abläuft. 

weil ihr nur an euch selbst denkt, bissl mehr Solidarität wäre angebracht :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.