SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb Gerade eben:

Glauben jetzt eigentlich alle wir fahren am Samstag nach Hütteldorf und sind Favorit? Und dann auch noch von Herspielen in der B/C-Panier reden. Manchen der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen? Das hat uns in letzter Zeit immer ausgezeichnet, dass wir nicht groß Sprüche geklopft haben, sondern uns auf uns selbst Konzentriert haben. 

Zusätzlich finde ich es immer den Nicht-Immer-Stammspielern respektlos wenn man von B/C-Garnitur spricht.

Na sicher sind wir Favorit? Gegen Rapdi ist ein Sieg immer Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Das Statement von offizieller Seite ist erwachsener und respektvoller als vieles von den unzähligen Wichtigtuern in ihrem Channel. 

Mit einem X auswärts kann man immer leben und bis auf Potzmann, Müller und Sabitzer würde ich nicht zu viel rotieren. Die drei Genannten kann man immer bringen.

Raguz, Wostry, Frieser, Otubanjo kannst auch locker bringen. :davinci: Das Match war hart. Die CK Werte geben die Aufstellung vor.

Burton1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, wir sollten es der Mannschaft gleichtun und am Boden und demütig bleiben.

Ich glaube @Much1 und @Aussenpracker sind da anderer Meinung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Burton1908 schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke, wir sollten es der Mannschaft gleichtun und am Boden und demütig bleiben.

ich denke, die spieler lassen sich nicht von asb-posts beeinflussen.

daher wie immer: zum sieg vorwärts und hängt die, die weniger wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei einer etwaigen Verschiebung des Schlagers am Samstag waren die in regelmäßiger Wiederkehr vorkommenden Schimpftriaden des ukrainischen Türstehers in Richtung des Rekordmeisters sicherlich sehr förderlich.

Oder wie heißt es so schön: What goes around, comes around.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
1904_1899 schrieb Gerade eben:

Bei einer etwaigen Verschiebung des Schlagers am Samstag waren die in regelmäßiger Wiederkehr vorkommenden Schimpftriaden des ukrainischen Türstehers in Richtung des Rekordmeisters sicherlich sehr förderlich.

Oder wie heißt es so schön: What goes around, comes around.

Wohin wird der Alex abgeschoben? In die Ukraine? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich lass mich ja leider gern dazu verleiten in anderen Channels den LASK zu verteidigen, aber mal im Ernst,  war die Anfrage auf Spielverlegung wirklich so dreist, dass ganz Wien deswegen verrückt spielt?    Versteh ich da etwas falsch?

Zum sportlichen, mit einem X könnt ich gut leben.   Niederlage wäre mir bis vor ein paar Stunden noch egal gewesen, aber mittlerweile sehe ich das wieder anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.