[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Postinho

wenn Ilzer meinen Ideen folgt dann sehen wir ein 433 mit Zwierschitz/Jarjue/Handl/Cavlan - Jeggo/Grünwald/Serbest - Klein/Monschein/Sax

wobei Grünwald eher vorgeschoben als 10er spielt.

könnte auch ein 352 sein was auch nicht unlogisch wäre  Zwierschitz/Jarjue/Handl - Klein/Jeggo/Grünwald/Serbest/Cavlan - Sax/Monschein oder gar 433 mit Grünwald weiter vorne wobei mir die Phantasie fehlt wie das funktionieren soll außer Monschein weicht auf die Seite aus und dann haben wir gar keinen Stoßstürmer mehr.

finde übrigens auch, dass Sax nix gezeigt hat was ihm einen Startplatz verdient. macht ja nix wenn einer noch nicht so weit ist nach einer Pause, aber dass man sich da selber schwächt ist Schwachsinn. War ja bei Martschinko auch nicht anders.

egal. ich hoffe auf Variante 1 weil die glaub ich die meiste Aussicht hat auf Tore für uns. Bedaure aber, dass man Manprit wieder zu den YV abgeschoben hat und ihm offenbar keine Zeit gibt oben anzukommen (was hoch an der Zeit wäre) und auch Fitz gleich mal draußen lässt auch wenn der noch Zeit braucht. Im Derby von der Bank tät ich mich gern von ihm positiv überraschen lassen. Wir haben kreative Spieler nicht gerade zum Saufüttern, da wär es nicht blöd die zu hegen und zu pflegen die da sind, aber auch zu fördern und zu fordern. 

ich hoff mal auf ein schmerzloses 0:0, glaub einfach, dass wir noch lange nicht so weit sind höhere Ansprüche zu stellen und so ein Spiel wie das 6:1 wo die Rapdis komplett von der Rolle waren passiert alle 100 Jahre mal.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok nachdem ich die Aufstellung der Unsäglichen gesehen habe, relativiert sich das ein wenig. Mit Auer, Barac und einem 18jährigen im zentralen Mittelfeld antreten zu müssen is schon ne Hypothek. Hilft uns natürlich nur wenn wir die Abwehr entsprechend unter Druck setzen können. Gespannt bin ich auf den Japaner im Sturm, ich glaub der is gut. Dass der Knasi nur noch auf der Bank landet find ich ein bissl skurril aber soll uns recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sky Go Ilzer die Aufstellung gesehen. Zwierschitz als LV und Cavlan davor. Finde ich sehr gut. Cavlan gefällt mir offensiv sehr gut und kann sicher auch gut mit Zwierschitz gemeinsam verteidigen. Problem immer noch die rechte Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Auf Sky Go Ilzer die Aufstellung gesehen. Zwierschitz als LV und Cavlan davor. Finde ich sehr gut. Cavlan gefällt mir offensiv sehr gut und kann sicher auch gut mit Zwierschitz gemeinsam verteidigen. Problem immer noch die rechte Seite.

Er hat aber auch gesagt dass man sehen wird wo sich Cavlan wirklich bewegen wird. 

Baggio27 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann die Raute nimma sehen.

Warum muss man so auf ein System beharren!!

Ich tippe heute gar nicht a6f eine Raute. Entweder ein 352 oder 433. Außer Ilzer fangt auch an Spieler nicht auf ihren Stammpositionen aufzustellen. 

Kühbauer im Vorbericht wieder davon gesprochen dass sie eigentlich letztes Jahr 3. geworden wären. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AlfredoD. schrieb vor 14 Minuten:

 

finde übrigens auch, dass Sax nix gezeigt hat was ihm einen Startplatz verdient. macht ja nix wenn einer noch nicht so weit ist nach einer Pause, aber dass man sich da selber schwächt ist Schwachsinn. War ja bei Martschinko auch nicht anders.

Das ist allerdings seehr wahr, in der Form des letzten Einsatzes schwächt er uns mehr als er hilft. Ich hoffe einfach, dass Sax im Training mehrfach bewiesen hat, dass er auf voller Leistungshöhe ist. Zur Not Turgeman zur halbzeit rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Warum nur. Zwierschitz als LV is nur sehr bedingt brauchbar. Und klein als rv ein zementiert. 

Ich glaub es wird eine 3er Kette mit Zwierschitz und ein 5er Mittelfeld mit Cavlan links und Klein rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rata schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub es wird eine 3er Kette mit Zwierschitz und ein 5er Mittelfeld mit Cavlan links und Klein rechts.

Ach ja, die sagenumwobene 3er-Kette. Bei uns habe ich so eine Aufstellung zu 99% Prozent als 5er-Abwehrkette erlebt, schon gegen spielerisch schwache Kontrahenten. Also ich bezweifle, dass das als 3er-Kette ausgelebt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.