[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Posting-Pate
Gary Lineker schrieb Gerade eben:

Zwierschitz RV. Klein im Mittelfeld. Sax 2. Spitze.

Meine Meinung. 

Ich glaub eher:

IV: Zwie-Handl-Maudo

Klein-Cavlan am Flügel, je nach Situation 3er bzw 5er Kette.

Sax zweiter Stürmer geh ich auch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb Gerade eben:

Ich glaub eher:

IV: Zwie-Handl-Maudo

Klein-Cavlan am Flügel, je nach Situation 3er bzw 5er Kette.

Sax zweiter Stürmer geh ich auch aus

Denke ich auch. Wobei Sax eher von der Seite kommen wird. Je nach Situation. Aber ob Rapid uns den Platz bietet um Monschein zu Sprints zu bewegen. Wenn nicht im Strafraum anschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
since1312 schrieb vor 1 Minute:

Mir wäre btw ein 4-4-2 mit jeweils zwei Leuten am Flügel lieber um Rapid da zu neutralisieren, aber das gibt der Kader wohl nicht her

Rechts: Zwierschitz, Klein

Links: Cavlan, Sax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Rapid recht offensiv oder? Kenne die Spieler nicht so genau. Aber Fountas, Kitagawa, Murg und Schobesberger ist eine Ansage. 

das ist keine ansage, das ist der letzte rest, den rapid noch zusammenkratzen kann, weil barisic keine spieler holt

5!!!! amateure im matchkader und dann noch aussortierte spieler wie auer, martic und barac

wenn ihr das heute nicht gewinnt, dann seid ihr echt im popo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Rapid recht offensiv oder? Kenne die Spieler nicht so genau. Aber Fountas, Kitagawa, Murg und Schobesberger ist eine Ansage. 

Naja vier offensiv Spieler. Is normalerweise Recht normal. Auch wenn wir anderes gewöhnt sind mittlerweile :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.