[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Youngle90
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ausverkauft. 5:1

                           Lucic

Klein         Serbest       Maudo       Cavlan

                       Ebner    Demaku

          Fitz              AG             Prokop

                           Turgeman

Wird aber so sicher nicht kommen. Aber wehe ich sehe Edo in der Startelf.

        

Keine sorge....falls bei den grünen badj in der startelf steht gleicht sich das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PaulJungmann schrieb vor 1 Minute:

Keine sorge....falls bei den grünen badj in der startelf steht gleicht sich das aus

Hab den Badj noch nie kicken gesehen. Schlecher als Edo? Aber wurscht ob der spielt oder nicht. Turgeman rein und nix gleicht sich aus sondern ein Vorteil. Oder spielen wir wer stellt die schlechteren Spieler auf?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hab den Badj noch nie kicken gesehen. Schlecher als Edo? Aber wurscht ob der spielt oder nicht. Turgeman rein und nix gleicht sich aus sondern ein Vorteil.

Genau so isses....prackts de grünen ungustln her und gut ists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

5:1 wie gesagt. Ein neuer Rekord wäre natürlich noch besser 7:1. So Aufbruch. FORZA VIOLA.

Bin jz ka violetter....aber i gib da recht....a neuer rekord gg de schimmlis würd mich schon erheitern.....de san sowieso weit fern vo jeder realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf gehts ins Stadion. Rechne mit einer empfindlichen Niederlage und bin daher über jeden Punkt den wir doch holen positiv überrascht.

Könnt lustig werden Heut. Stimmung wird sicher für einige Spieler eher hemmend sein...der böse Druck und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Auf ein Neues :love: 

298426A2-9232-4EF3-9077-29C81684133F.jpeg

Diesmal mit Eventcharakter. Auf Großleinwand "Werner - das muss kesseln", Showact: die Kessler-Zwillinge, durch das Programm führt Gery Keszler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.